Passwort sichtbar machen?

Rücksetzen auf Werkseinstellungen per Telefon: #991*15901590*
Lass Dir die Zugangsdaten von T-Online einfach neu zusenden.
01805 305000 Zugangsdaten anfordern.

Sagts mir doch einfach bitte. Holt euer profiwissen raus =)
PS: ich sag nur T-Offline ^^

Also wenn Du das Fritz!Box-Kennwort nicht weißt, kommen mir wieder meine Zweifel, siehe meinen Post #3
PS: Wo hast Du nun die Fritz!Box her ?

die is von meinem vater und ich brauch nen port und muss WLAN 54 Mbitps aktivieren, damit ich endlich zocken kann. Tut mir leid wenn ich euch anlügen musste, aber ich kenne ja die allgemeinen reaktionen auf solche antworten. Tut mir leid. Ich verstehe es, wenn ihr mir das jetzt nicht sagt.

Gute nacht,
euer smithy

Also bei mir hat sich das geklärt, die lieben Leute von T-Com haben sich geirrt. Ich brauchte gar keinen anderen router für die Umstellung auf DSL6000. Seit gestern gehts mit der fritz box, die T-Com hat selber wenig Ahnung von dem was sie eigentlich machen, weil es hiess seit nem halben Jahr das sie umgestellt haben usw usf. und plötztlich gehts mit der fritz box.
Naja Service = 0 aber immerhin gehts jetzt, trotzdem danke für eure Antworten.:p

Dann geh ich wohl leer aus, schade.

Frag Deinen Dad, rede vernünftig mit ihm und finde darüber eine Regelung. Das ist die einzige Möglichkeit für ein Miteinander.
Selbst wenn Du das Passwort irgendwann mal herausbekommen solltest, und Einstellungen in der Box manipulierst, dann wird es Dein Vater auch irgendwann herausbekommen. Und dann denke ich, ist Internet erst mal komplett gestorben.
Beachte, dass es Dein Vater ist, der den Kopf für alles Mögliche Deines Tuns hinhalten darf. Also bringe ihm das nötige Verständnis entgegen, sonst kann er widerum kein Vertrauen in Deine Handlungen haben und Dir als Konsequenz keine Ports öffnen.

Lol ihr versteht das leider nicht, eigentlich dürfte ich ned mal hier sitzen, vor meinem PC im schrank xD Außerdem merkt er sowas nie, wenn ich was inner fritz!box mache. Hat früher auch schon geklappt, nur jetz dieses blöde pw :/

heyyyyyyyyyy Leute.....

hab mir das hier mal genau durchgelesen und bin auch etwas stutzig geworden mit dem was hier so versucht wird.

1. man hat recht damit das passwörter aufbewahrt werden sollten.
2. es stimmt auch das man wenn man eines verliert erledigt ist
3 aber was am schlimmsten ist. ich muss lesen das man hier versucht einfach so leuten zu helfen ohne doch richtig zu wissen ob es nicht doch eine geklaute box ist.

wie @hklomann schon so schön schreib ist es auch, binnen 2 tage oder in seltenen fällen 4 tage aber mehr nicht... länger braucht die t-com nicht.

ich persönlich sehe das ganze skeptisch an..das ich hier nicht erkennen kann ob es seine eigene box ist.

PS. geht den offizellen weg auch wenn länger sonst nennt man das ganze glaub ich Mittäterschaft oder so;)

gruß faxenfritz

Smith64FX schrieb:
....Hat früher auch schon geklappt, nur jetz dieses blöde pw :/

Son Schiet ook :D , da hat Papa richtig mitgedacht. :lol:

Gruß Georg

Kennst du das Passwort vom T-Online-Kontrollcenter noch?
Dort kannst du dir ein neues Passwort anlegen.

Faxenfritz schrieb:
gruß faxenfritz
wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Und wer Schreiben kann, ist Sieger.
Wie wäre es mit Groß- und Kleinschreibung, Komma und so ?

Hab stundenlang gegoogelt und viele verwirrende Sachen über Telnet gefunden. Z. B. Telnet-Sachen für Handys und und und.
Ich checke die Telnet-Thematik noch nicht. Offensichtlich gibt es viele Telnet-Varianten.
Auch die SuFu dieses Forums half nicht weiter, denn da wird überall schon von der Spitze des Baumes geredet, nicht von der Wurzel.

Ich suche jedenfalls dieses Telnet für meine Fritzbox. Kann mir da bitte jemand helfen?

Ah, war natürlich etwas fragmentös.
Ich kann auf meine AVM 3130 per Telefon ja nicht zugreifen.
Entweder bräuchte ich eine 3130-FW mit aktiviertem Telnet (welche ich nirgends finde) oder einen anderen Tipp, wie ich das Telnet in der Box aktiv bekomme.

Hallo Jungz,

mir geht einfach das Grinsen nicht vom Gesicht wenn ich hier am lesen bin.
Wird schon alles seine Richtigkeit haben der Ihm der Zugriff auf die FB vom Daddy verweigert wird.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.