Passwort für myfritz.net erfahren?

Ja bin auf jeden Fall nicht bei irgendnem Freemail Anbieter
 
Ich habe für mich einen Abschluss gefunden. Da AVM es bis heute nicht geschafft hat, habe ich mir eine neue E-Mail-Adresse generiert und einen neuen Account angelegt. Dadurch haben sich zwar auch die Domainnamen geändert, was etwas lästig war, aber nun gut. Dafür funktioniert jetzt alles.

BTW: Bin ich zu blöd oder kann man bei myFritz tatsächlich nur die IP-Adressen der FritzBox generieren, nicht aber solche für dahinter liegende Geräte? Ich mein, die ersten 4 Blöcke der IP sind ja für alle Geräte gleich (also a:b:c:d::), aber die letzten 4 Blöcke müssen ja Gerätespezifisch sein. Heißt: Irgendwo muss aus a:b:c:d:: und ::e:f:g:h doch ein a:b:c:d:e:f:g:h generiert werden?

Also Beispiel: Die IP der FritzBox sei 2003:c5:47ef:cafe:3631:cafe:cafe:a123. Ein im Netz an der FritzBox angeschlossenes Gerät hat den Interface-Identifier ::affe:affe:affe:affe. Dann wäre in Verbindung mit dem "öffentlichen" 2003:c5:47ef:cafe::/64 die öffentliche IP-Adresse für dieses Gerät 2003:c5:47ef:cafe:affe:affe:affe:affe. Nur bringt mir diese Information ja nicht, da der /64-Part dynamisch ist. Wechselt dieser, erhält auch "Gerät" die neue IP, z. B. 2003:c5:cafe:cafe:affe:affe:affe:affe. Also brauche ich einen Domain-Namen, der mir das bringt, z. B. geraet.meinekryptischebezeichnung.myfritz.net

Wie geht das?
 
Also mir ist eben auch die Funktion bekannt, dass man über Myfritz Website sein Passwort erfahren, bzw. ädern lassen kann. Funktioniert sicher genauso auch über die App.

Ansonsten gibt es halt noch die Möglichkeit, dass man ein neues Kennwort in FRITZ Box einrichten lassen kann.
 
in Verbindung mit dem "öffentlichen" 2003:c5:47ef:cafe::/64 die öffentliche IP-Adresse für dieses Gerät 2003:c5:47ef:cafe:affe:affe:affe:affe. Nur bringt mir diese Information ja nicht, da der /64-Part dynamisch ist.
Du kannst aber diese Privacy Extensions von Windows 10 in der Powershell deaktivieren:

Set-NetIPv6Protocol -RandomizeIdentifires -Disabled
Set-NetIPv6Protocol -UseTemporaryAddresses -Disabled
Computer neu starten


Danach präsentierst du deine echte Interface-ID im Netz, die sich nicht mehr ändert und könntest einen Dyn-DNS Dienst einrichten.
 
Man könnte aber auch ganz einfach eine MyFRITZ!-Freigabe für den Port und die IPv6-Adresse des Gerätes einrichten, die sollte exakt diese Möglichkeit, eine "komplette" Adresse als AAAA-Record abzufragen, bieten (wenn/falls alles richtig funktioniert).
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Beiträge
2,247,819
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.