Passender Voip-Anbieter Deutschland Finnland

Ich hab Ihm alles erklärt und er hat auch meine Fritzbox mit Analogtelefon mitgenommen.

Ganz schlechte Idee - in Dänemark haben sie Annex-A, da funzt deine Fritzbox nicht !

Das IP-Telefone an VoIP-Routern Probleme machen - hatten wir aber auch schon geklärt !

Hattest Du das Telefon an einem Router ohne integriertes VoIP-Modem getestet ? - um das zu simulieren, kann man auch das Telefon die PPPoE-Einwahl übernehmen lassen ;)

Die Fritzbox wird über LAN an den dänischen Netgear Router angeschlossen. Ist halt ein zusätzlicher Stromverbraucher. Aber Lars will langfristig die Sipgate/ freevoicedeal- nummer in seinen Router machen.

Das IP- Telefon geht zurück. Hat mich nicht überzeugt.

Es war am Ausgang meines TP- Link- Routers angeschlossen. LAN ist doch LAN. Das Telefon muss defekt sein. Der Karton war auch nicht mehr original- verpackt.

Ach, klar kann die Fritte Annex-A. Mit paar telnet-Befehlen kann sie das definitiv (selbst getestet in Weißrussland mit einer 7312er).
Den Netgear könnte man also auch abschalten.

Wir haben es jetzt in Dänemark ausprobiert.
Die Fritzbox an dem Netgear- Router. Ich hatte kurz eine Verbindung. Es hat dann getrennt und der andere hörte so einen Faxton.

Wir müssen dann Portweiterleitung einrichten. 5000 - 10000 an die feste IP der Box . Mal schaun obs geht.

Ja KunterBunter es ging erst und nach erneuter Prüfung eben nicht mehr.

Komisch ist nur bei mir daheim habe ich auch mehrere Router hinter dem Modem- Router geschaltet. Ich habe keine Portweiterleitung installiert und es geht hier ohne Probleme. Aber wie auch HiBird schreibt, muss wohl Portweiterleitung eingerichtet werden im fremden Land.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.