- Mitglied seit
- 7 Mrz 2007
- Beiträge
- 217
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 18
Hallo zusammen,
anhand relativ weniger Foreneinträge der letzten Tage/Wochen kann man sehen, dass DUS.NET relativ stabil läuft.
Leider hakelt seit einigen Tagen wieder der Parallelruf, der in der Zwischenzeit super funktioniert hatte.
Wir haben an der Konfiguration nichts geändert und jetzt geht der Parallelruf nur noch mit folgenden Settings (sonst klingeln zumindest extern weitergeleitete Telefone wie Handy nicht; ob ein 2.SIP mitklingelt, haben wir gerade nicht testen können):
1. "Dieser Anschluss soll auch klingeln wenn der Ruf weitergeleitet wird"
2. Klingeldauer am SIP-Anschluss: 0 Sekunden (sofort weiterleiten)
Wir hatten unter 2. zuletzt 15 Sekunden stehen, da es etwas nervig ist, wenn das parallel gerufene Handy immer gleich mitklingelt. Jetzt muss es wieder so sein.
Wer hat diesbezüglich auch gerade diese Erfahrungen?
Liebe DUS.NET'ler. Wenn Ihr an solchen Sachen rumschraubt, könntet Ihr nicht auf der Webseite so eine Art Log-Seite einrichten, indem die Technik einfach vermerkt, was sie verändert hat, dann muss man sich nicht selber immer dumm und dämlich nach dem Fehler suchen und vielleicht lassen sich dadurch gemeinsam schneller die Fehler ausmerzen.
Danke
MM
anhand relativ weniger Foreneinträge der letzten Tage/Wochen kann man sehen, dass DUS.NET relativ stabil läuft.
Leider hakelt seit einigen Tagen wieder der Parallelruf, der in der Zwischenzeit super funktioniert hatte.
Wir haben an der Konfiguration nichts geändert und jetzt geht der Parallelruf nur noch mit folgenden Settings (sonst klingeln zumindest extern weitergeleitete Telefone wie Handy nicht; ob ein 2.SIP mitklingelt, haben wir gerade nicht testen können):
1. "Dieser Anschluss soll auch klingeln wenn der Ruf weitergeleitet wird"
2. Klingeldauer am SIP-Anschluss: 0 Sekunden (sofort weiterleiten)
Wir hatten unter 2. zuletzt 15 Sekunden stehen, da es etwas nervig ist, wenn das parallel gerufene Handy immer gleich mitklingelt. Jetzt muss es wieder so sein.
Wer hat diesbezüglich auch gerade diese Erfahrungen?
Liebe DUS.NET'ler. Wenn Ihr an solchen Sachen rumschraubt, könntet Ihr nicht auf der Webseite so eine Art Log-Seite einrichten, indem die Technik einfach vermerkt, was sie verändert hat, dann muss man sich nicht selber immer dumm und dämlich nach dem Fehler suchen und vielleicht lassen sich dadurch gemeinsam schneller die Fehler ausmerzen.
Danke
MM