pap2t-eu Hook State off

pimpv303

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

mein pap2t-eu is nu konfiguriert und ich seh im webadmin auch das ich online bin.

problem ist, daß im webinterface mein status unter "Hook State: Off" sprich angeblich wäre abgehoben.

ruf ich auf der nummer an kommt auchn besetztzeichen.

??
weis jemand rat?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
hm

ja da war ich schon hab, alles genau eingestellt.

info momentan:

Hook State: Off Registration State: Online
Message Waiting: No Next Registration In: 1697 s
Mapped SIP Port: 5060 Call Back Active: No
Call 1 State: Idle Call 2 State: Invalid
Call 1 Tone: None Call 2 Tone: Ring Back

rest is leer...

in einem italienischen forum hat sich das gleiche problem durch den austausch des telefonkabels bzw des telefons gelöst , nach deren meinung ein spannungsproblem - was weiss man

erinnere mich auch , dass bei meinem pap ( älteres modell ) ein telefon auch nicht funktionierte

ja is ganz seltsam.

Line1 eingesteckt hab besetztzeichen und hook off aber das stauslämpchen blinkt nicht (bei hook off sollte es doch blinken weilbelegt oder)

steck ichs auf Line 2 krieg ich logischerweise n freizeichen.

steck ich das telefonkabel aus -> Status fängt zu blinken an ^^

dann muss ich stromlois machen und stsulampe wieder durchgehend aber halt wieder hook oof im interface.

werd ma anders kabel testen und router firmware aktualisieren

geit

hi

also es funz jetzt allerdings nur auf Line2. Keine Ahnung warum ^^

Was mir aufgefallen ist, beim Pap2t ist unter SIP nochmals das Protokoll auf G711a zu ändern unterRTP-Start-LoopbackCodec.

Das is auf der spa-konfig nicht vorhanden kann aber nich sagen obs daran "nur" gelegen hat.

Weis evtl. noch jemand wie man anklopfen abschalten kann? Mach ich das am Telefeon?

Thx

Nabend,

Weis evtl. noch jemand wie man anklopfen abschalten kann? Mach ich das am Telefeon?

den Steuercode hab ich zwar grad nicht im Kopf, aber unter "User x" gibt es den Parameter "CW Setting" und unter "Line x" quasi nochmal übergeordnet "Call Waiting Serv".

Gruß
C

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.