Pap2 verbindet nicht mehr mit sipgate

noname951

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit vorgestern ein Problem mit meinem Pap2.
Er will sich einfach nicht mehr am Sipgate Server anmelden. Ich habe an den eEinstellungen nichts verändert und seit paar Tagen steht da nur noch "Can't connect to login server".
An meinem anderen Port bin ich mit einem 1und1 account angemeldet und da sind keine Probleme.
Habe alle Einstellungen von der Seite:"http://www.spakonfig.de"

Woran kann das Lieen.
Achja der Pap2 ist an einen Linksys Router angeschlossen und UDP Ports sid ebenfalls weitergeleitet worden.

I need help!!!

Hi,

probier doch mal ob du den login-Server manuell vom Rechner aus erreichen kannst (pingen). Wenn ja liegt es wohl an deiner Konfig, wenn nicht ist sipgate wohl (zumindest von dir aus) nicht erreichbar. Schonmal in der Störungsstelle (hier im Forum) nachgesehen ob was aktuelles vorliegt?

Gruß

Flaschenoeffner

Wie mache ich das den login-Server manuell erreichen?

Hallo gehe davon aus das du port 5060 nutzt, kannst es aber auch mit 5061,5062,5063,5064 mal testen.
bei mir läuft sipgate über 5064 schon seit wochen stabil
gruss
v70

Hello, hab das Porblem gelöst. Zwar weiß ich immer noch nicht wieso es vorher nicht ging aber jetzt geht es zumindest wieder.
Habe einfach mal Benutzername und Password neu eingegeben und siehe da, er verbindet wieder.

Thema kann von mir aus nun gelöscht werden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.