Panasonic KX TDA 15 Software gesucht

valo007

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich habe eine Panasonic KX TDA 15, leider ist die Software für die Anlage nirgendwo zu finden. Kann mir da einer helfen.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Nochmal Software

So wie ich weiß gibt es Offizell keine Anwender Software. Leider ???!!!

Die KX-TDA15 ist zwar eine Tolle Anlage mit vielen Möglichkeiten …
Aber, leider hat Panasonic den Kunden nicht die Möglichkeit gegeben kleinere Einstellungen selber zu übernehmen. Wie:
1.Telefonbuch Einträge
2.Festtasten am Telefon
Kunden wollen oder können ja die Anlage nicht selber bis ins eingemachte Programmieren . Muß ja nicht auch nicht sein.
Eine Anlage bei er solche Eingaben nur von Außendienstmitarbeiter gemacht werden kann ist leider für Mittelständler nicht zumutbar/tragbar. (Ein Fräulein vom Amt wäre ja bald billiger)
Vielleicht sollte Panasonic da mal nachdenken!?
Mein Problem deshalb:
Wer hat Software hierfür und würde sie mir zu Verfügung stellen
Danke im vorraus

Ich muss dazu sagen, dass als ich die Anlage gekauft habe, konnte man die Software bei Panasonic.de runterladen. Nun ist es leider so, das die Software nur durch Fachhändler von Panasonic erworben werden kann.
Das habe ich nun gemacht und musste dafür 40¤ löhnen.
Wenn jamand also die Software braucht würde ich gerne mit Ihm die Kosten teilen.

Gruß

re Software

Hallo vaol007
Wenn die Software wirklich zum Programmieren ist, kein Problem.
Hast du schon versucht damit ins zentrale Telefonbuch zu gehen?

(Unser Telefonmensch hat immer behauptet das die Software nur an Vertragspartner gegeben wird. Eine org. CD von Panasonic haben wir auch, die heißt:
Installer Resource CD (inclusing KX-TDA15 Quick Install software)
allerdings kann diese Software kaum etwas.)
Weiteres sollten wir dann aber über PM machen, nicht daß da was nicht "rechtens" ist.)

Ich muss dazu sagen, dass als ich die Anlage gekauft habe, konnte man die Software bei Panasonic.de runterladen. Nun ist es leider so, das die Software nur durch Fachhändler von Panasonic erworben werden kann.
Wenn jamand also die Software braucht würde ich gerne mit Ihm die Kosten teilen.

Gruß

Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem. Würde gerne diese Software übernehmen oder geren auch ne Kopie davon. Kosten würde ich übernehnen.
Gruß
emigabo

und das ist dann legal?!

Grüße

Schade

Selbst auf meine Mail nach Panasonic in Deutschland Habe ich nach 14 Tagen keine Antwort bekommen. Gerade habe ich mit Panasonic telefoniert (Call: CD gibt es nur an autorisierte Fachhändler) und einen Händler in meiner Nähe mit Tel. Nr. bekommen und werde versuche da die CD zu bekommen.

[Edit foschi: zwei Postings hintereinander -> unzulässiges Schieben, siehe Forenregeln! Bitte ausserdem auf clicki-bunti-Formatierungen verzichten im Sinne der besseren Lesbarkeit. Danke.]

Nochmal Hallo
Also der nächste Fachhändler sieht zwar ein das es ein Fehler von Panasonic ist, das der Besitzer nicht das Telefonbuch gearbeiten kann, aber sagt das gleiche wie Panasonic, nähmlich :Er darf die Software nicht verkaufen.
So hat von euch noch jemand eine Idee wo man die Software kaufen kann?
Danke für eure Antwort im vorraus.
Gruß brieftaube

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.