Packetverlust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

astefan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bis vor kurzem habe ich über GMX telefoniert, bin nun aber nun zu Sipgate gewechselt, da ich diesen schon seit einiger Zeit als Zweitprovider verwendet habe und dir Flat verführerisch war.

Leider gehen bei mir egal ob ich ein ein- oder ausgehendes Telefonat führe, hin und wieder scheinbar komplette Gesprächspakete verloren. Dann ist es wieder eine Weile gut, dann sind wieder nur Fragmente zu verstehen. Das hatte ich bei GMX nicht. Hat Sipgate da ein Problem oder tritt das nur bei mir auf?

Anbindung: 2048/256 / Fritz!Box 7050

Danke und Gruß,
Stefan

Habe ich im Moment auch bei Sipgate, sekundenlange Aussetzer in den Gesprächen von oder zum FN, und / oder Knattern bei eingehenden FN Gesprächen. Habe nach drei Werkstagen eine "Antwort" vom Sipgate-"Support" bekommen, die lediglich gefragt haben, ob das Problem noch immer besteht... Habe mit "Ja" geantwortet und seitdem von sipgate nichts gehört.

Also die Qualität der Gespräche und des Supports sind mal wieder, wie soll ich sagen, SUBOPTIMAL.

Der Tobi

edit Rocky512 22.08.06 - seit über 4 Wochen nichts Neues - somit geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,811
Mitglieder
374,893
Neuestes Mitglied
maryjames44
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.