P2P mit STB

zeR

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich frage mich, ob es möglich ist, die STB für Peer2Peer-Anwendungen zu benutzen.
  • Dabei dachte ich an etwa die Ausführung von Mopiphant - einem EDonkey-Client für Windows CE-Systeme, das an der Universität Würzburg entwickelt wurde.
  • Als zweites schwebt mir wmTorrent als Anwendung vor.
Hat vielleicht schon einmal jemand eines von diesen beiden Programmen ausgeführt oder eventuell irgendeine andere P2P-Anwendung?
Am liebsten wär mir, wenn auf der Box Linux laufen würde. Dann wäre ich erstens in meinem Element und zweitens wäre die Breit an Möglichkeiten viel größer.

Gruß,
zeR

WO sollen denn dan die Dateien die runtergeladen werden gespeichert werden!? AUf der CF Card!??!

Auf ner USB Platte z.B.

.......ups ich war zu langsam......
*auch USB-HD meint*

ich check gerade überhaupt nich was Du damit wohl meinst !?!

war an zeR gerichtet, weil er gesagt hat, dass ihm linux lieber wäre.

Danke für die Antworten.

@Meatwad: Den Link kannte ich schon :). Ich hab zwar ein bisschen Ahnung von Linux, aber in x86 Assembler bin ich nun leider wirklich nicht fit :(. Und das scheint der einzig (sinnvolle) Weg zu sein, einen Linux-Boot initiieren zu können.
Da zu meiner generellen Frage bezüglich P2P noch niemand geantwortet hat..immer her mit den Ideen und allem! :D

Gruß,
zeR

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,120
Mitglieder
373,618
Neuestes Mitglied
Motzinger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.