Kruemelino
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 86
hab ich dir das nicht schon geschickt?ICH :habenwol::habenwol::habenwol:
deine Email find ich in deinem Profil?, sonnst schik mal ne PM. Das gilt auch für alle anderenHallo Kruemelino,
ich möchte gerne Beta-Versuchskaninchen sein.
Gruß
MarcoMarco
Der Leistungsumfang ist mimentan der gleiche wie vorher. Es hat ein haufen arbeit gemacht das umzuarbeiten. Da war einfach nicht an Erweiterungen zu denken. Sicherlich wurden einige Bugs entfernt und einiges umgearbeitet, damit es überhaupt / besser funktioniert.... sicherlich einige...
Die interessante Frage (auch wegen dem Versionssprung) bereits bei der Beta:
- Geänderter Leistungsumfang
- Softwarevoraussetzungen
- Unterstützung der DECT-Telefone der 7270
Ich persönlich frage mich darüber hinaus für die folgenden Punkte, bei denen ich meine Unterstützung angeboten habe nach dem aktuellen Stand:
- Signierung des Projektes (Notwendigkeit/Signierung durch Kruemelino/...)
- SVN-/Wiki-/Download-/usw. Zugang z.B. über SourceForge
Bis demnächst,
McShark
Softwarevorraussetzungen : OL03/OL07, OL03PIA, VSTOR, .NET 2.0
Links:
http://www.microsoft.com/downloads/...3A-AC14-4125-8BA0-D36D67E0F4AD&displaylang=en
http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=f5539a90-dc41-4792-8ef8-f4de62ff1e81
Wie man .net2.0 installiert sollte klar sein.
Achso Dect:
ich hab wie schon oft erwähnt eine 7170, da kann ich sehr schlecht testen. Ich hab aber von einigen schon erfahren, dass sie die letztem makro-versionen mit dect der 7270 arbeiten sollen.
In der Theorie kann es möglich sein. Aber eine praktische Umsetzung ist nur mit vorhandener Hardware und ein Zugriff auf das Wählen vom Rechner aus notwendig. Die ganze Kommunikation mit dem Router muss überarbeitet werden. Da seh ich zur Zeit das größte Problem. (Machbar, soweit es vom Router unterstützt wird)Hallo an alle,
bin schon fast am aufgeben...
Hab einen alten Wählscheibentelefon für meine Freundin bestellt, dachte ich bekomme es irgenwie zum laufen wegen kein MWF. Sieht aber nicht gut aus, einfachste Lösung ist ein Konverter für 62Eur (ziemlich teuer).
Ich dachte im prinzip könnte man PC zum Wahlhilfe nehmen. So bin ich hier bei euch gelandet. Ich habe aber kein Fritzbox. Bin Arcor Kunde und im besitz eines A 600 W-Lan Routers. Und eine zusätzliche VoIP Nr will ich auch nicht, also wurde die schon von arcor vergebene Nr. gerne dafür verwenden.
Ist denn diese euere SW auch für andere Router anwendbar?
Oder hat jemmand sonst ein anders Lösunsvorschlag für mich?
MFG
Azmir
Zuletzt bearbeitet: