Kruemelino
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 86
Hallo Mädelz,
wie sieht es eigentlich mit diesen Abstürzen aus? Treten sie noch auf? Bringt es etwas den Anrufmonitor auszuschalten? Vielleicht schießt der quer? Betrifft das nur Office 2007?
Die nächsten Tage will ich die 3.1.1 veröffentlichen. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:
3.1.1:
- Verschiedene kleine Code-Änderungen
- Wählclient öffnet sich ohne Verzögerung
- Wählen ist erst möglich, wenn Client bereit
- Erster Start des Addins überarbeitet
- Rückwärtssuche: DasTelefonbuch.de funktioniert wieder
- Addin wurde von "FritzBoxDial" in "Fritz!Box Telefon-dingsbums" umbenannt
- Phoner: Nutzung des Addins auch ohne Fritz!Box möglich
- Phoner: Unterstützung des Phoner-Anrufmonitors
- Phoner: Wählen über TCP-Verbindung (damit keine Phoner.dll mehr erforderlich)
- Einstellungsdialog: In der Telefonliste wird der Telefontyp angezeigt (FON, S0, DECT, IP, AB)
- Einstellungsdialog: Anrufbeantworter können nicht als Standardtelefon gesetzt werden
Da die Kleinigkeit mit dem Abstürzen noch im Raum steht, will ich da noch etwas warten, vielleicht findet jemand die Ursache (Bei mir tritt der Fehler wie gewohnt nicht auf)
@ Jannick: Ich hab eine solche Funktion nicht gefunden. Wie heißt die denn genau? Oder zeig mir mal ein anderes Projekt, welches ein Allert-dingens hat.
wie sieht es eigentlich mit diesen Abstürzen aus? Treten sie noch auf? Bringt es etwas den Anrufmonitor auszuschalten? Vielleicht schießt der quer? Betrifft das nur Office 2007?
Die nächsten Tage will ich die 3.1.1 veröffentlichen. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:
3.1.1:
- Verschiedene kleine Code-Änderungen
- Wählclient öffnet sich ohne Verzögerung
- Wählen ist erst möglich, wenn Client bereit
- Erster Start des Addins überarbeitet
- Rückwärtssuche: DasTelefonbuch.de funktioniert wieder
- Addin wurde von "FritzBoxDial" in "Fritz!Box Telefon-dingsbums" umbenannt
- Phoner: Nutzung des Addins auch ohne Fritz!Box möglich
- Phoner: Unterstützung des Phoner-Anrufmonitors
- Phoner: Wählen über TCP-Verbindung (damit keine Phoner.dll mehr erforderlich)
- Einstellungsdialog: In der Telefonliste wird der Telefontyp angezeigt (FON, S0, DECT, IP, AB)
- Einstellungsdialog: Anrufbeantworter können nicht als Standardtelefon gesetzt werden
Da die Kleinigkeit mit dem Abstürzen noch im Raum steht, will ich da noch etwas warten, vielleicht findet jemand die Ursache (Bei mir tritt der Fehler wie gewohnt nicht auf)
@ Jannick: Ich hab eine solche Funktion nicht gefunden. Wie heißt die denn genau? Oder zeig mir mal ein anderes Projekt, welches ein Allert-dingens hat.