Outlook Macro - hilfe für neue FB Firmware

Die aktuelle version aus Post post 32 (makro_lua_login...) funktioniert einwandfrei mit meiner 7390 mit FritzOS 5.50. Ich habe noch die Möglichkeit hinzugefügt sich mit Benutzer und Passwort anzumelden (das ist neu in der 5.50, muss man aber erst in der Box einschalten). Anbei die erweiterte Fassung.

Vielen Dank an Pikatchu dass er die Anpassungen an die 5.50 schon gemacht hat, das hat mir viel Arbeit erspart !!!

Anhang anzeigen FritzBoxDial.zip
 
Hallo,

Dir Fehlte eine kleinigkeit hier:
Code:
        If FBOX_USERNAME = "" Then
            FormData = URLEncoder("page") & "=" & URLEncoder("/login_sid.lua") & "&" & URLEncoder("response") & "=" & Response ' 05.12.2012
        Else
            FormData = URLEncoder("page") & "=" & URLEncoder("/login_sid.lua") & "&" & URLEncoder("response") & "=" & Response & "&" & URLEncoder("username") & "=" & FBOX_USERNAME ' 12.05.2012
        End If

Du hast den username vergessen.

habe es hier: makro_lua_login_benutzer_12052013.zip korrigiert.

Gruß Erwin ;)
 
hast völlig recht, sorry...

nur komisch dass es funktioniert hat, hatte es ja getestet:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hänge mich mal an meinen alten thread dran.-)

seit einger Zeit (ich denke ca. seit FW 6.03 oder neuer) kommt es ab und an vor, dass die box seeeehr lange braucht um zu wählen...dabei bleibt das Outlook Makro stehen und entweder man bricht ab oder ist sehr geduldig...manchmal geht das wählen dann, meist aber nicht...hat jemand ne idee woran das liegen könnte? Hat sich da was verändert dass im Makro nicht berücksichtigt wird?

Bin für Tips dankbar, mag das Makro noch immer...:)
 
Hallo,


seit der neuen Firmware 6.30 geht das Makro nicht mehr...da hat sich wohl was beim wählen geändert...weiss jemand was?

Danke !
 
Ja hier, ich weiß was. Das ist wohl die gleiche Ursache wie hier bei JFritz beschrieben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.