johnnyt schrieb:verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz. zumal sie vorher auch schon für den kunden kostenpflichtige nummern hatten...
um das aufkommen runter zu bekommen, sollten sie lieber funktionierende boxen anbieten statt auf teurere 01805nummern auszuweichen...
so long&greetz
JohnnyT
Ghostwalker schrieb:Außerdem kann man über die 01805-Nummer das noch ein wenig gegenfinanzieren...
Im vergleich zu anderen Anbietern haben die einen hervorragenden Mailsupport. Wer es nicht abwarten kann und telefonieren muß, dem können die 12 Cent ruhig zugemutet werden meint
Dem ist eigentlich nichts mehr hizuzufügen.RudatNet schrieb:Also mal ehrlich:
Wenn ich mir so einige "Probleme" hier im Forum anschaue,
die durch Lesen der Bedienungsanleitung garnicht auftreten würden,
und die hier ja täglich wieder aufs neue auftauchen,
dann kann ich AVM sehr gut verstehen! :mrgreen:
*Duck und weg ... *
waldwuffel schrieb:Was für einen Support hast du denn da erwischt? Garantiert nicht den von AVM! Der AVM Mail Support arbeitet unter aller total bescheiden!
Wenn Du für das gleiche beantworten Tag und Nacht aber Dein Geld verdienst, würdest Du auch ruhiger werden, oder?Respekt - auch den Supportern bei AVM. Ich würde wohl öfter mal RTFM in den Hörer schreien.
weiterich bin seit vergangenen Mittwoch Besitzer einer Fritz!Box Fon WLAN 7050 anlage.
eine Aufzählung der Fehler und dann weiter unten das noch:Als ich dann den PC meines Bruders mit Anschließen wollte gings los.
Sein PC habe ich mit Hilfe eines 20 Meter Gekreuzten-Netzwerkkabels an die Box angeschlossen.
OHNE KOMMENTAR. Wird bestimmt auch ein Fall für den AVM-Support.Ich habe bis Jetzt noch nicht erwähnt, das ich nicht die beiliegenden Kabel benutzt habe, da ich sämtliche Kabel schon habe und weiß das sie funktionieren.
weiterThema: AVM Fritz Box Fon WLAN an ISDN - funktioniert nicht :-(
Is doch lustisch, oder?Hallo,
möchte meine Fritz Box mit ISDN betreiben und über die Fritz Box mit dem PC ins Internet (AOL-ISDN). Die Verbindung zur Fritz Box über Wlan klappt wunderbar - nur bekomme ich keine Verbindung zum Internet. Weis jemand Bescheid wie ich da vorzugehen habe ??? Bzw. Ist es überhaupt möglich den DSL-Router an ISDN zu betreiben ?
Bin für jede Hilfe dankbar !!!!!