Habe lange gesucht, wo ich das fragen könnte, aber nichts genau passendes gefunden.
Also: Falls das hier falsch ist, bitte Hinweis, wo das besser aufgehoben ist.
Ich wähle in der App CSipSimple auf meinem Android Handy "Weltweite Anbieter" -> "Betamax clone" und gebe folgendes ein (entsprechend der Angaben auf dieser Seite):
Kontoname: FreeVoipDeal
Eigene Nummer senden: +49172xxxxxxx (Nummer ist vorher auf FreeVoipDeal Website verifiziert worden.)
- dies wird nach Abspeichern aber automatisch in meinen FreeVoipDeal Usernamen geändert
Authentifizierungsname: mein FreeVoipDeal Username
Passwort: mein FreeVoipDeal Passwort
Provider (Auswahl): FreeVoipDeal
Ergebnis: "Fehler beim Registrieren - Forbidden"
Mit den gleichen Angaben (und einigen zusätzlichen, die hier aber - so nehme ich an - durch die Providerauswahl automatisch hinzugefügt werden) funktioniert die Registrierung auf meiner FBF 7270 einwandfrei.
Wer weiß Rat?
Harald
Also: Falls das hier falsch ist, bitte Hinweis, wo das besser aufgehoben ist.
Ich wähle in der App CSipSimple auf meinem Android Handy "Weltweite Anbieter" -> "Betamax clone" und gebe folgendes ein (entsprechend der Angaben auf dieser Seite):
Kontoname: FreeVoipDeal
Eigene Nummer senden: +49172xxxxxxx (Nummer ist vorher auf FreeVoipDeal Website verifiziert worden.)
- dies wird nach Abspeichern aber automatisch in meinen FreeVoipDeal Usernamen geändert
Authentifizierungsname: mein FreeVoipDeal Username
Passwort: mein FreeVoipDeal Passwort
Provider (Auswahl): FreeVoipDeal
Ergebnis: "Fehler beim Registrieren - Forbidden"
Mit den gleichen Angaben (und einigen zusätzlichen, die hier aber - so nehme ich an - durch die Providerauswahl automatisch hinzugefügt werden) funktioniert die Registrierung auf meiner FBF 7270 einwandfrei.
Wer weiß Rat?
Harald