Ortsvorwahl automatisch ergänzen

klarglas

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hab nun seit ein paar Tagen auch ein GXP 2000 und bin bis auf anfängliche
Probleme mit den Firmwareupdate und darauf folgender Registrierungsproblme
auch ganz zufrieden.

Nur leider vermisse ich dass, das Telefon die Rufnummer automatisch um die Ortsvorwahl ergänzt wenn ich keine vorwähle.
Ich bin das eigendlich von meinen Fritzbox und einen Sipura 1001 so gewöhnt und funktioniert auch ohne Probleme.
Ich hab auch schon die Anleitung gelesen aber leider finde ich hier diese Option nicht.
Auch die Forumssuche brachte keine definitive Aussage, nur das ich es über einen Asterisk lösen könnte was ich ab nicht will.

Vielen Dank schon mal.

Hallo,

da wirst du wohl doch zwei Zeilen in deinen * einfügen müssen.

Das GXP 2000 kann es leider nicht.

Gruß Verona

Schade, mit 2 Zeilen ist es leider nicht getan, da es sehr viele Dailplanregeln bei mir gibt. Aber das ist dann ein * Problem und nichts für hier.

Es wäre aber doch mal ein richtig sinnvolle Erweiterung für die Firmware weil wenn jemand direkt ohne * telefoniert hat er ja keine Möglichkeit das ergänzen zu lassen.

Hat irgendwer Connections zu Grandstream um das mal anzubringen ?

Für dass, das es jedes billig ATA schon kann find ichs schon schwach das es das GXP nicht kann.

Hallo,

auf die schnelle fällt mir nur "Betateilchen" ein.

Der hat Kontakt zu Grandstream.

Gruß Verona

PS Den zweizeiler für den * habe ich sogar als *-Dummy hinbekommen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.