Ortsnetz 0241 vom Festnetz aus nicht erreichbar

Bei gehts auch wieder, spitze

Update: folgende Email kam gerade:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom heutigen Tage, die wir Ihnen selbstverständlich gerne beantworten.

Es lag eine Störung an unserem Server vor. Bei dieser waren die 1&1-Rufnummern nicht erreichbar.

Sollte dieser Fehler jedoch nach wie vor Bestand haben, bitten wir Sie, die Surf & Phone Box für ca. zwei bis drei Minuten vom Strom zu nehmen.

Sollte nach dem Reset keine Besserung auftreten, so bitten wir Sie, sich erneut an uns zu wenden.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Knitzerverbindung, aber es geht wieder :)

auf welche Version denn?
Darum geht's doch gar nicht.

Ich sehe natürlich zu, eine aktuelle Firmware zu benutzen, lade aber sicher nicht jede neue nach Erscheien auf meine FB.

Nur an dem Fehler, dass ein Anrufer die Ansage bekommt, meine Telefonnummer wäre gar nicht vergeben, kann kaum die Firmware meiner FritzBox schuld sein.

Jo, das sehe ich auch so, aber es hätte ja sein können, dass du noch auf einer ewig alten FW gelaufen bist, nix für Ungut

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.