... bzw. erledigt das hervorragend Klingeling (meine Meinung). Ihr erspart euch Doppelarbeit bei Integration dieses Tools. ;-)Kann man die Rückwärtssuche eigentlich auch direkt "während" des Anrufes von JFritz ausführen lassen. Bisher erledigt dies
etwas unpraktisch der FritzBox Monitor?
Dieses Tool ist schon integriert und wird derzeit getestet.... bzw. erledigt das hervorragend Klingeling (meine Meinung). Ihr erspart euch Doppelarbeit bei Integration dieses Tools. ;-)
Dieses Tool ist schon integriert und wird derzeit getestet.
Einfach in der Anrufliste nach der Rufnummer filtern (suchen), dann siehst du unten die Anzahl der Anrufe und die Gesamtanrufdauer. Dann kannst du noch weitere Filter verwenden (z.B. nur abgehend) und du weisst, wie oft und wie lange du mit der nummer Telefoniert hast. Das ganze geht natürlich auch für eine bestimmte Person, einen bestimmten Ort, Call-By-Call-Vorwahl, Periode ... Beliebig kombinierbar. Ich finde, das ist mehr als ausreichend.Eine Spalte, in der angezeigt wird, wie häufig von der aktuellen Telefonnummer schon angerufen wurde.
Auch das ist eigentlich schon fertig. In dem Telefonbuch zeigt die letzte Spalte zu jedem Kontakt an, wann der letzte Anruf erfolgt ist.Noch schöner wäre dann die Anzeige, wann der letzte Anruf war...