Ich habe gestern ein optipoint 420S erfolgreich bei sipgate team angemeldet (siehe anderen Thread).
-> Ich kann das Telefon anrufen -> funktioniert einwandfrei
-> Ich kann über die Web-Schnittstelle von sipgate einen Anruf initiieren -> funktioniert auch
ABER: Wenn ich direkt am optiPoint eine Nummer wähle bekomme ich nur ein "connection refused"
Wenn ich die Sprache auf "DEUTSCH" umstelle, steht da übrigens "Teilnehmer unerreichbar" (was für mich eine merkwürdige Übersetzung ist).
-> Ich kann das Telefon anrufen -> funktioniert einwandfrei
-> Ich kann über die Web-Schnittstelle von sipgate einen Anruf initiieren -> funktioniert auch
ABER: Wenn ich direkt am optiPoint eine Nummer wähle bekomme ich nur ein "connection refused"
Wenn ich die Sprache auf "DEUTSCH" umstelle, steht da übrigens "Teilnehmer unerreichbar" (was für mich eine merkwürdige Übersetzung ist).
Zuletzt bearbeitet: