Anfang Oktober und Anfang November bekam ich Emails mit dem Inhalt "Ihre gebuchte Option _numDE-32 konnte leider mangels Guthaben nicht verlängert werden und wurde soeben deaktiviert." und "Ihre gebuchte Option _numDE-32 wurde soeben bis zum Thu Nov 04 23:00:00 CET 2010 verlängert.", obwohl das PBX-Konto GENUG GUTHABEN aufweist. Anfang Oktober wurde die Option aus "Kulanz" vom Support um einen Monat verlängert, im November ist der gleiche SYSTEMFEHLER wieder aufgetreten. Allerdings war beim Online-Support trotz mehrfachem, einstündigen Warten niemand zu erreichen. Auf eine Anfrage per Kontaktformular vor zwei Wochen wurde bis heute nicht reagiert!
Inzwischen steht der Status der Rufnummer auf "OptionsBegin: 05.10.2009 OptionsEnde gekündigt zum 04.12.2010".
Dann ist meine Rufnummer weg!!!
Und keine Abhilfe von PBX-Networks in Sicht...
Inzwischen steht der Status der Rufnummer auf "OptionsBegin: 05.10.2009 OptionsEnde gekündigt zum 04.12.2010".
Dann ist meine Rufnummer weg!!!
Und keine Abhilfe von PBX-Networks in Sicht...