[Problem] OpenStage Upgrade

Hallo, wenn jemanden noch etwas einfällt, wo ich den Openstage Updater bekommen könnte, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar :p

auch gerne an meine Email-Adresse...Würde mich auch gerne erkenntlich zeigen...
Gruß
[email protected]

Steht ja direkt dabei: Bitte per STARFACE Support anfragen - wir stellen NetBoot Packages für SIP V3R1.38.0 für zertifizierte Partner im Einzelfall bereit. :)

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

Hallo,

ich habe jetzt die Antwort von STARFACE erhalten, dass diese die Openstage Updater Software natürlich nur lizensierten Kunden zur Verfügung stellen können. Dass verstehe ich natürlich. Trotzdem vielen Dank an Starface!
Kannst Ihr mir evtl. noch helfen, diese Software zu bekommen? Es ist nach Aussage von STARFACE die einzige Möglichkeit das Openstage 60 SIP wieder zum laufen zu bringen.

Viele Grüße

Frank Dordel
[email protected]

Hallo Frank,
bitte unterlasse die Fullquotes in Zukunft. Wir wissen schon, was wir soeben erst selbst gelesen haben. ;)

google einfach mal openstage NetBoot ;) der dritte Eintrag ist ein zip Ordner.

SEN hat den Openstage Updater jetzt offiziell zurück gezogen.
Kann wohl Fehler verursachen die nicht behebbar sind. Selbst für den SEN Service ist er nicht mehr erlaubt.

google einfach mal openstage NetBoot ;) der dritte Eintrag ist ein zip Ordner.

Vielen Dank! Jetzt habe ich ihn in der google-Welt gefunde. Alles hat funktioniert. Jetzt werde ich mich um eine neue Firmware kümmern im Treat "Hochrüstung eines Openstage".

Noch einmal vielen Dank an alle!!!! Gruß Frank

Statistik des Forums

Themen
246,215
Mitglieder
373,782
Neuestes Mitglied
patriciaduffee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.