la_feluxution

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe ein Openstage 60 SIP (Firmware v3 R5.21.0) und ich würde gerne eine eigene Haltemusik hochladen. Im Webinterface habe ich es bereits versucht allerdings konnte ich die Musik die nicht zu groß oder so ist so oft hochladen wie ich wollte, es ändert sich nichts. Am Openstage steht auch dass der Download erfolgreich war. Im Openstage manager soll es auch möglich sein aber finde dort nichts. Habe bereits alle möglichen Anleitungen ausprobiert und auch auf den richtigen Dateityp, Größe etc geachtet aber am Telefon bleibt die Haltemusik die selbe, die Standard. Auch überlappt sich die Wartemusik von meinem SIP Anbieter (Sipgate) nicht da diese eine andere ist. Schalte ich die Haltemusik aus am Openstage und drücke "halten" kommt die von Sipgate. Über die Shell kommt man ja leider nicht mehr rein deshalb fallen mir keine anderen möglichkeiten mehr ein.

Hallo. Die Datei darf nur 1MB groß sein (mp3). Beim Upload über FTP muss ein Punkt in FTP Path, läd das Phone das File nicht ;-)
Im Filezilla kann man schön sehen, dass das Telefon sich verbindet und die Datei herunter lädt.

LG TM

1644908987421.png

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Ich nutze die Default option zum herunterladen, und wie gesagt dass tut es ja auch, kann ja screensaver etc alles ohne probleme hochladen nur bei der Wartemusik macht er nix. Das file ist auch unter 1mb groß und ist mp3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Ja habe ich. Ich glaube so langsam, dass es einfach an der Firmware liegt. Früher kam man ja auch noch über die Shell/SSH in die Ordner aber das ist ja ohne jeglichen Grund nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@la_feluxution wie ich schon per Forumsmitteilung schrieb:
Bitte die Forenregeln und die Änderung an Deinem Beitrag beachten - Fullquotes sind unerwünscht ;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,149
Mitglieder
373,668
Neuestes Mitglied
Stripi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.