Openstage 60 Sip, Standbay Zeit kleiner als 2 Stunden einstellen

Es gibt ja schon bereits die V3 R1. Ich bin da schon dran.

Gruß
Sandra

Sehr gut ;-)

Nein leider nicht, am OS60 mit V3R (SIP) ist unter Energy Saving die Backlight time mit 2 Stunden auf den geringsten Wert (max 8 Std.) eingestellt. Der Bildschirmschoner steht bei 5min auf der kürzesten Startzeit (max 120).

Also bei mir kann ich sowohl unter User/Phone/EnergySaving als auch Admin/LocalFunctions/EnergySaving folgende Werte konfigurieren: 1min/5min/30min/60min/2h/4/8h

Hab eine ältere Version als V3R0.71 ... darum sollten diese Werte mit der letzten V3R0 schon verfügbar sein.

Diese Werte hat zum Beispiel das OS40 aber nicht das OS60.

Diese Werte hat zum Beispiel das OS40 aber nicht das OS60.

Ich hab ein OS80 - und da hab ich diese Werte. Außerdem läuft bei allen OpenStages (außer OS5) die gleiche Basis-Software, d.h. wären da wirklich unterschiedliche Werte, dann wär das ein Fehler.

Soweit ich mich erinnern konnte, hab ich anfangs auch nur 2h als Minimalwert gehabt - hab dann ein FactoryReset gemacht und dann waren glaube ich alle oben erwähnten Werte verfügbar.

Features sind leider nicht immer identisch, deswegen stört mich der Mischbetrieb zw. OS40/60/80 sehr stark.

Features sind leider nicht immer identisch, deswegen stört mich der Mischbetrieb zw. OS40/60/80 sehr stark.

Offtopic:
Von welchen Features sprichst du ?

OS40 und OS60/80 sollten weitestgehend die gleichen Features haben - abgesehen von bspw. XML-Applikationen und Video ab V3R1.

z.B. MWI/Anrufe in Abwesenheit Anzeige mit der "AlertBar"

z.B. MWI/Anrufe in Abwesenheit Anzeige mit der "AlertBar"

Also ich kann sowohl beim OS40, als auch beim OS60 für MWI LED/Missed call LED folgendes einstellen:
- Key only
- Key & AlertBar
- AlertBar only
- No LED (nur bei Missed call LED)

@EnergySaving:
Scheint, also ob mit neueren Version der Minimalwert wieder auf 2h ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich geht das, aber das ging eben beim 60/80er früher als beim 40er.

EnergySaving
Wie gesagt bei mir steht da definitiv als Minimalwert 2Std.

???? das OS60/80 hat halt von vornherein eine Taste für die Ruflisten und die Voice-Mail, deswegen gab es da schon eine Trennung. Die von mini01 erwähnten Einstellungen kamen aber zeitgleich bei allen OS-Endgeräten.

Die Hintergrundbeleuchtung kann bei neueren Geräten (mit LED-Display) auf 1min eingestellt werden. Vermutlich hat mini01 solch ein Gerät und Sip-User nicht ;)

Die Hintergrundbeleuchtung kann bei neueren Geräten (mit LED-Display) auf 1min eingestellt werden. Vermutlich hat mini01 solch ein Gerät und Sip-User nicht ;)

Das kann natürlich sein ... meine Hardware ist eine der Letzten ;)

Hm, gibts da eine Übersicht, evtl. nach Hardware Revision sortiert ?

Gruß
Sandra

Hallo, mittlerweile geht ja auch eine Minute. Leider ist die Energieeinsparung = 0, da nur das Display schwarz wird, die Beleuchtung aber an bleibt. Stromverbrauch bleibt bei 2W. Kein Unterschied zur Helligkeitseinstellung -3 im Betrieb. Was ist denn da mit Beleuchtungsdauer oder Backlight time gemeint?
Gibt es da noch irgendein Trick?

Bei mir geht mit Sicherheit die Hintergrundbeleuchtung nach der voreingestellten Zeit aus. Sieht man doch im Dunkeln ganz deutlich, dass da nichts mehr leuchtet.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.