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Hallo Zusammen,
dank der vielen Anleitungen hier im Forum, habe ich es nach längerer Aktion geschafft, ein OpenStage 60 mit meiner Fritzbox zu verbinden. Der Pferdefuß war der RTP-Port. Wenn man mehrere IP-Telefone an der Fritzbox hat, dann muss RTP-Port erhöht werden. Bei mir war das OpenStage das dritte Ip-Telefon und der RTP-Port musste um 2 erhöht werden. Das hat mich einen ganzen Nachmittag gekostet.
Auch das Firmware Update auf die neueste Version V3 R5.17.0 hat hervorragend funktioniert.
Ein Problem bekomme ich aber nicht in den Griff. Die Benutzersprache habe ich auf "deutsch" gestellt. Wenn das Telefon einen Neustart macht, ist die Sprache zunächst auch auf deutsch. Dann kommt die Fehlermeldung, dass kein Deploymentserver gefunden werden kann und dann ist die Sprache wieder auf "english" eingestellt. Was kann ich machen, damit die Sprache auch nach einem Neustart auf "deutsch" bleibt? Schön wäre auch, wenn die nervige Fehlermeldung mit dem Deploymentserver verschwindet. Vielleicht hängt der Sprachen-Fehler ja auch mit dem Deploymentserver fehler zusammen, da die Sprache sich in dem Augenblick umstellt, in dem die Fehlermeldung mit dem Deploymentserver erscheint.
Bevor die Frage kommt, warum dass mit der Sprache wichtig ist ... Das Openstage 60 steht bei mir im Homeoffice und wird nur genutzt, wenn ich im Homeoffice arbeite. Wenn ich nicht arbeite, ist das Homeoffice stromlos. Da ist es dann nervig, wenn man an jedem Homeoffice-Arbeitstag die Sprache im Telefon wieder umstellen muss.
Viele Grüße
Matthias
dank der vielen Anleitungen hier im Forum, habe ich es nach längerer Aktion geschafft, ein OpenStage 60 mit meiner Fritzbox zu verbinden. Der Pferdefuß war der RTP-Port. Wenn man mehrere IP-Telefone an der Fritzbox hat, dann muss RTP-Port erhöht werden. Bei mir war das OpenStage das dritte Ip-Telefon und der RTP-Port musste um 2 erhöht werden. Das hat mich einen ganzen Nachmittag gekostet.
Auch das Firmware Update auf die neueste Version V3 R5.17.0 hat hervorragend funktioniert.
Ein Problem bekomme ich aber nicht in den Griff. Die Benutzersprache habe ich auf "deutsch" gestellt. Wenn das Telefon einen Neustart macht, ist die Sprache zunächst auch auf deutsch. Dann kommt die Fehlermeldung, dass kein Deploymentserver gefunden werden kann und dann ist die Sprache wieder auf "english" eingestellt. Was kann ich machen, damit die Sprache auch nach einem Neustart auf "deutsch" bleibt? Schön wäre auch, wenn die nervige Fehlermeldung mit dem Deploymentserver verschwindet. Vielleicht hängt der Sprachen-Fehler ja auch mit dem Deploymentserver fehler zusammen, da die Sprache sich in dem Augenblick umstellt, in dem die Fehlermeldung mit dem Deploymentserver erscheint.
Bevor die Frage kommt, warum dass mit der Sprache wichtig ist ... Das Openstage 60 steht bei mir im Homeoffice und wird nur genutzt, wenn ich im Homeoffice arbeite. Wenn ich nicht arbeite, ist das Homeoffice stromlos. Da ist es dann nervig, wenn man an jedem Homeoffice-Arbeitstag die Sprache im Telefon wieder umstellen muss.
Viele Grüße
Matthias