Moin
Ok, das mit dem %20 ist weg. Hast Du recht Agent: Das kam vom kopieren. Das ist also nu in Ordnung. Wo bekomme ich denn die neueste Firmware fuer dieses Fone? Dann wuerde ich dies erstmal updaten und dann weiter versuchen das Fone einzurichten.
@ Mini01 Wie muss das den richtig lauten. Wie genau gehoeren die Daten von VOIPTalk denn da rein?
Ich gehe mal davon aus das das der Hauptgrund ist das ich dies nicht ans laufen bekomme.
Gruesse aus Schottland
Ian
Ok, das mit dem %20 ist weg. Hast Du recht Agent: Das kam vom kopieren. Das ist also nu in Ordnung. Wo bekomme ich denn die neueste Firmware fuer dieses Fone? Dann wuerde ich dies erstmal updaten und dann weiter versuchen das Fone einzurichten.
@ Mini01 Wie muss das den richtig lauten. Wie genau gehoeren die Daten von VOIPTalk denn da rein?
Ich gehe mal davon aus das das der Hauptgrund ist das ich dies nicht ans laufen bekomme.
Bitte gib nochmal deine "Terminal number" ein - scheint so, als ob ein (nicht druckbares) Schmierzeichen am Ende dran ist ... (Admin>System>SIP Identity>Terminal number)
Deine Version (SIP V2R1.21.0 - ziemlich alt) findest du unter Admin>General Information.
Weiter deutet deine Konfiguration darauf hin ...
... dass du als SIP-server 192.168.1.254 mit Server-Port 5060 eingetragen hast, sowie SIP-Gateway mit voiptalk.org sowie SIP-GW-Port 5060 verwendest.
Dies widerspricht deinen Angaben der notwendigen Config von voiptalk ...
Gruesse aus Schottland
Ian