Hallo,
ich bin ganz nei im VOIP und Unify bereich.
Nun habe ich also direkt schon die erste Frage. Ich hoffe, Sie ist nicht all zu "dumm/unwissend".
Wir haben bei uns in der Firma seit einer Woche eine Swyx TK Anlage von der Telekom (gehostet).
Bei diese haben wir OpenStage 40 Telefone bekommen.
Irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass Anrufe von Intern einen anderen Klingelton als Anrufe von Intern haben.
Im Telefonmenü selber komme ich nicht in die Ebene für Spezielle Ruftöne. In der Weboberfläche ist alles ausgegraut.
Gibt es Konfigurationen bei denen das nicht unterstützt wird?
Finde es ist eine ziemlich wichtige Funktion. Zumindest für uns im Betrieb ......
ich bin ganz nei im VOIP und Unify bereich.
Nun habe ich also direkt schon die erste Frage. Ich hoffe, Sie ist nicht all zu "dumm/unwissend".
Wir haben bei uns in der Firma seit einer Woche eine Swyx TK Anlage von der Telekom (gehostet).
Bei diese haben wir OpenStage 40 Telefone bekommen.
Irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass Anrufe von Intern einen anderen Klingelton als Anrufe von Intern haben.
Im Telefonmenü selber komme ich nicht in die Ebene für Spezielle Ruftöne. In der Weboberfläche ist alles ausgegraut.
Gibt es Konfigurationen bei denen das nicht unterstützt wird?
Finde es ist eine ziemlich wichtige Funktion. Zumindest für uns im Betrieb ......