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Ich habe mir mal ein Desk Phone 55 zum spielen bestellt.
Muss ja über SIP an die HiPath, nur will es nicht so richtig.
Komplett nach der Unify Doku für die OSBiz. eingerichtet. Meldet sich auch an. Anrufen kann man es, es klingt. Sobald ich abhebe passiert nix und nach 31s beendet es das Gespräch alleine. Nach extern oder intern telefonieren geht gar nicht.
Ich kann aber das Telefon bei Vodafone direkt anmelden, da läuft alles. An der fritz.box geht es auch. Einen SIP Client kann ich an der Rufnummer die für das Deskphone in der Anlage vorgesehen ist ganz normal anmelden und telefonieren.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Habe leider gerade kein Openstage SIP zur Hand um es damit mal zu testen.
Muss ja über SIP an die HiPath, nur will es nicht so richtig.
Komplett nach der Unify Doku für die OSBiz. eingerichtet. Meldet sich auch an. Anrufen kann man es, es klingt. Sobald ich abhebe passiert nix und nach 31s beendet es das Gespräch alleine. Nach extern oder intern telefonieren geht gar nicht.
Ich kann aber das Telefon bei Vodafone direkt anmelden, da läuft alles. An der fritz.box geht es auch. Einen SIP Client kann ich an der Rufnummer die für das Deskphone in der Anlage vorgesehen ist ganz normal anmelden und telefonieren.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Habe leider gerade kein Openstage SIP zur Hand um es damit mal zu testen.