Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mich stört da eigentlich diese merkwürdige *110.
Mussten nicht schon vor 10 Jahren alle Vermittlungsanlagen so umprogrammiert werden, dass die Notrufe 110 und 112 auch ohne Eingabe der Netzausstiegsnummer erreichbar sind?
ich habe dem Telefon beim Empfang jetzt ne 3stellige Nummer verpasst. jetzt funktioniert es.
Der Rufnummernplan kann laut Aussage von mnet nicht geändert werden.
das hab ich ja mir schon gedacht wie im letzten Post geschriebn. Nun ist das ja soweit gelöst . Mit der Telekom oder z.B. auch HFO-Telecom (Unify Zertifizierer Provider) hast du solche Probleme nicht.
Nachdem ihr noch auf der V2R6...029 seit. Lasst zumindest auf die V2R7....040 updaten. sonst kommt der Errichter der Anlage irgendwann wegen einem Zertifikatsproblem nicht mehr auf die Anlage per RSP (Remote Service Platform). Mittlerweile gibt es schon die V3R1...xx. Da sollte aber das Outlook mindestens 2016 betragen wenn myPortal for Outlook genutzt wird. Bis Outlook 2013 ist bereits abgekündigt.