- Mitglied seit
- 17 Nov 2020
- Beiträge
- 15
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
wir haben bei uns in der Firma ganz neu eine Openscape Business v2 X3R bekommen. Diese habe ich auch soweit eingerichtet. Man kann ohne probleme Telefonieren.
Allerdings möchte es mit der intriegierten Voicemail nicht so klappen. Wenn ich die interne Nummer 351 anrufe, kommt die Mailbox, dann möchte er ein Code haben, geben ich diesen ein, dann möchte er eine Mailbox nummer haben. Diese habe ich aber garnicht.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen wie ich die Mailbox richtig einrichte? Es gibt nur einen Abwurfplatz wo alle Anrufe ankommen und die Dame verteilt das dann.
Der wunsch ist das die Mailbox ab einer bestimmten Uhrzeit automatisch angeht aber auch, dass man die Mailbox manuell Anschalten kann per Kurzwahl.
Vielen Dank im voraus
wir haben bei uns in der Firma ganz neu eine Openscape Business v2 X3R bekommen. Diese habe ich auch soweit eingerichtet. Man kann ohne probleme Telefonieren.
Allerdings möchte es mit der intriegierten Voicemail nicht so klappen. Wenn ich die interne Nummer 351 anrufe, kommt die Mailbox, dann möchte er ein Code haben, geben ich diesen ein, dann möchte er eine Mailbox nummer haben. Diese habe ich aber garnicht.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen wie ich die Mailbox richtig einrichte? Es gibt nur einen Abwurfplatz wo alle Anrufe ankommen und die Dame verteilt das dann.
Der wunsch ist das die Mailbox ab einer bestimmten Uhrzeit automatisch angeht aber auch, dass man die Mailbox manuell Anschalten kann per Kurzwahl.
Vielen Dank im voraus