sigoru

Neuer User
Mitglied seit
5 Mai 2021
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, Leute!

Entschuldigen bitte mein Deutsch.

Ich habe OpenScape Business X8
SW Version: osbiz_v2_R7.1.0_018
Ich habe diese Einstellungen:
1620206151532.png
Jetzt möchte Ich Call Log herunterladen.
Früher habe ich das mit diesen Link geschaft:
https://192.148.108.151/management/...ccounting&action=get&username=administrator@system&password=01*Test!

Aber jetzt mit diesen Link bekomme ich kein Infos, nur leeres "gez.txt" Textfile.

Ich versuche auch "Accounting Manager" Software nutzen. Verbindung ist gut, Manager bekommt Daten, aber zeigt nut Daten bis 2021:
1620206384622.png

Vielleicht weiß jemand, was das Problem sein könnte?
Was ist diese Datei "gez.txt"?
Vielleicht gibt es eine neuere Version von "Accounting Manager"?
Oder gibt es andere Möglichkeit "Call log" anders zu betrachten?

Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen!

Bilder gemäß Boardregeln geschrumpft by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sigoru,

der Link mit der Adresse 192.168.108.151. ist keine richtige private IP-Adresse. Private Adressen sind im Class C Netz (192.168.0.0 bis 192.168.255.255)

Beim "Gebührenmanager" / "Accounting Manager" kannst Du über das 4 Icon die Daten der Anlage abrufen.

1621005325360.png

Über das 1. Icon stellst Du dann den Bereich ein welcher Zeitraum angezeigt werden soll.
1621005688560.png

Den zur Anlagensoftware passenden "Accounting Manager" kannst Du auf der Weboberfläche WBM https:// <IP Tk-Anlage> unter "Service Center" - "Software" - "Gebührenmanager" herunterladen.

1621005917526.png

Gruß dh

Bilder gemäß Boardregeln als Vorschaubilder eingebunden by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: sigoru
OMG, Filter Icon, wow! Habe das nicht bemerkt.

Danke schon dh1970!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.