Hallo, Leute!
Entschuldigen bitte mein Deutsch.
Ich habe OpenScape Business X8
SW Version: osbiz_v2_R7.1.0_018
Ich habe diese Einstellungen:
Jetzt möchte Ich Call Log herunterladen.
Früher habe ich das mit diesen Link geschaft:
https://192.148.108.151/management/...ccounting&action=get&username=administrator@system&password=01*Test!
Aber jetzt mit diesen Link bekomme ich kein Infos, nur leeres "gez.txt" Textfile.
Ich versuche auch "Accounting Manager" Software nutzen. Verbindung ist gut, Manager bekommt Daten, aber zeigt nut Daten bis 2021:
Vielleicht weiß jemand, was das Problem sein könnte?
Was ist diese Datei "gez.txt"?
Vielleicht gibt es eine neuere Version von "Accounting Manager"?
Oder gibt es andere Möglichkeit "Call log" anders zu betrachten?
Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen!
Bilder gemäß Boardregeln geschrumpft by stoney
Entschuldigen bitte mein Deutsch.
Ich habe OpenScape Business X8
SW Version: osbiz_v2_R7.1.0_018
Ich habe diese Einstellungen:
Jetzt möchte Ich Call Log herunterladen.
Früher habe ich das mit diesen Link geschaft:
https://192.148.108.151/management/...ccounting&action=get&username=administrator@system&password=01*Test!
Aber jetzt mit diesen Link bekomme ich kein Infos, nur leeres "gez.txt" Textfile.
Ich versuche auch "Accounting Manager" Software nutzen. Verbindung ist gut, Manager bekommt Daten, aber zeigt nut Daten bis 2021:
Vielleicht weiß jemand, was das Problem sein könnte?
Was ist diese Datei "gez.txt"?
Vielleicht gibt es eine neuere Version von "Accounting Manager"?
Oder gibt es andere Möglichkeit "Call log" anders zu betrachten?
Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen!
Bilder gemäß Boardregeln geschrumpft by stoney
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: