OpenCom150 an FB 7170 Echo

dann müsstest du die fritz!box auf von analog amt auf s0 amt umstellen und hoffen das die fritzbox die nachwahl per mfv durchreicht. was warscheinlich nicht wirklich geht. dann würde ich lieber eine hkz baugruppe nehmen. da die 4 kanäle hat könntest du sogar deine analoge amtsanschluss auch nutzen. die möglichkeit der mobil-flat solltest du aber auch prüfen. da aber warscheinlich geschäftskunde und kein privatkunde bist, sieht das unter umständen schlecht aus. aber das wird dir dein telekom-anbieter dann sagen müssen.

hier infos wg. sync:
http://www.agfeo.de/agfeo_web/hp3.ns...hlight=2,fritz

ich weiß nicht ob das funktioniert wenn du auf analog Amt gestellt hast, aber einen Versuch wäre es denke ich wert.

du müsstest dir einen Adapter bauen, wo analog und 1a und 1b vom ISDN auf den Anschluss kommen.

das geht definitiv nicht. bei einem analogen anschluss werden keine taktsignale übermittelt!

das ist klar, aber es analog und isdn liegen ja auf verschiedenen pins des steckers
es könnte ja sein, dass obwohl analog an ist, der sync vom externen s0 registriert wird

rein theoretisch natürlich

das kann man nur mal ausprobieren.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.