Hallo,
ich versuche ein OpenPhone 65IP über einen DSL Anschluß (Homeoffice - t-com oder 1&1) an die TK-Anlage OpenCom 130 in der Firma (hinter einer Firewall an einer QSC ADSL Leitung) anzuschließen. Die Anlage funzt mit den internen Telefonen problemlos. Das IP Telefon läuft intern auch. Beim Versuch von extern über die Firewall (Laut DeTeWe Ports 9000-9200, 8100-8101 und 8200-9000 freigeschaltet) das Telefon anzumelden wird der Server gefunden aber das bootimage nicht heruntergeladen.
Was muß noch freigeschaltet/eingestellt werden, damit das sich IP Telefon über das Internet anmelden kann?
Gruß
Mark.
ich versuche ein OpenPhone 65IP über einen DSL Anschluß (Homeoffice - t-com oder 1&1) an die TK-Anlage OpenCom 130 in der Firma (hinter einer Firewall an einer QSC ADSL Leitung) anzuschließen. Die Anlage funzt mit den internen Telefonen problemlos. Das IP Telefon läuft intern auch. Beim Versuch von extern über die Firewall (Laut DeTeWe Ports 9000-9200, 8100-8101 und 8200-9000 freigeschaltet) das Telefon anzumelden wird der Server gefunden aber das bootimage nicht heruntergeladen.
Was muß noch freigeschaltet/eingestellt werden, damit das sich IP Telefon über das Internet anmelden kann?
Gruß
Mark.