OpenCOM X320: Sprachbox-PIN?

MartinGMX

Neuer User
Mitglied seit
29 Jun 2017
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

nach Upgrade der OpenCom X320 von 8.x auf 12.10 komme ich leider nicht mehr in die Sprachbox. Nach Eingabe der PIN erhalte ich immer: Ist ungültig.

Versucht habe ich:
- System-PIN geändert -> Aber diese ist wohl unabhängig von der Sprachbox-PIN.
- Applikationen -> Sprachboxen -> PIN rücksetzen markiert -> Aber auch hier geht es z.B. nicht auf 0000 zurück
- OpenCTI 50 Demolizenz gestarten. Wenn ich OpenCTI Browser öffne, erhalte ich im Kopf leider immer nur: "Kein Telefon vorhanden".

1. Hat jemand eine Idee, wie die Default-PIN lautet?
2. Wie kann ich diese dann ändern?

Danke im voraus und beste Grüße,
Martin
 

Anhänge

  • Sprachbox1.jpg
    Sprachbox1.jpg
    34 KB · Aufrufe: 3
  • Sprachbox2.jpg
    Sprachbox2.jpg
    122.8 KB · Aufrufe: 3
Hast du vielleicht vergessen die richtige Sprache für die Version zu laden?
 
Hast du vielleicht vergessen die richtige Sprache für die Version zu laden?
Danke schon mal für Deine Antwort.
Ich habe Deutsch geladen (siehe Anhang).
Aber ich habe die Sprachdatei von der Original-CD (Version 8.x) laden müssen, da ich keine andere hatte. Bei dem Update war eine neue Sprachdatei nicht dabei. Ich weiß nicht, ob dies ggfs. ein Problem ist.
Wo bekomme ich denn die neuesten Sprachdateien her?
 

Anhänge

  • Sprachbox3.jpg
    Sprachbox3.jpg
    64 KB · Aufrufe: 5
schick mir ne PN mit deiner Email Adresse.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.