Hallo zusammen,
wir haben vor kurzem als Cold Standby eine zweite Opencom 510 angeschafft.
Leider wurde dabei unüberlegt aus der produktiven Anlage die CF im laufenden Betrieb entfernt.
Einige Minuten später war die Anlage aus, seitdem ist diese nicht mehr Erreichbar...
Sie ist unter der Default Adresse 192.168.99.254 noch pingbar, die Weboberfläche bringt nur die Meldung:
Access Error: Web Error
Invalid URL
Die LED's des Hauptmoduls:
1 - aus
2 - aus
3 - leuchtet rot
4 - aus
So steht sie seit mehreren Stunden.
Am liebsten würde ich die OC einfach wieder auf ihren Werkszustand zurücksetzen oder die Firmware Flashen.
Immerhin haben wir zuvor eine aktuelle .KDT als Backup gezogen.
Leider sehe ich keinerlei Möglichkeit die FW ohne die Weboberfläche einzuspielen.
Eigentlich sollte diese ja ebenfalls auf der CF liegen, leider geschieht nichts weiter wenn ich die passende .OCS Datei zuvor auf die CF kopiere.
Firmware:
9.11 R 1.379.18.3
Hoffe ihr habt noch eine Idee.
Viele Grüße,
Philipp
wir haben vor kurzem als Cold Standby eine zweite Opencom 510 angeschafft.
Leider wurde dabei unüberlegt aus der produktiven Anlage die CF im laufenden Betrieb entfernt.
Einige Minuten später war die Anlage aus, seitdem ist diese nicht mehr Erreichbar...
Sie ist unter der Default Adresse 192.168.99.254 noch pingbar, die Weboberfläche bringt nur die Meldung:
Access Error: Web Error
Invalid URL
Die LED's des Hauptmoduls:
1 - aus
2 - aus
3 - leuchtet rot
4 - aus
So steht sie seit mehreren Stunden.
Am liebsten würde ich die OC einfach wieder auf ihren Werkszustand zurücksetzen oder die Firmware Flashen.
Immerhin haben wir zuvor eine aktuelle .KDT als Backup gezogen.
Leider sehe ich keinerlei Möglichkeit die FW ohne die Weboberfläche einzuspielen.
Eigentlich sollte diese ja ebenfalls auf der CF liegen, leider geschieht nichts weiter wenn ich die passende .OCS Datei zuvor auf die CF kopiere.
Firmware:
9.11 R 1.379.18.3
Hoffe ihr habt noch eine Idee.
Viele Grüße,
Philipp