Opencom 31Lan VOIP Provider

thomas011

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
leider habe ich unter der suche nichts gefunden was mir weiter hilft,daher wäre ich dankbar wenn mir jemand im Forum helfen könnte:
Ich habe vor mir die Opencom 31 Lan zu kaufen da auch eine Telefonanlage enthalten ist und ich endlich meine alte Eumex ausmustern kann :)
Ist es möglich das die Detewe mehrere Voip Provider verwaltet wie z.B.Sipgate und GMX?Wenn ich das richtig gelesen habe können sogar 4 Acounts eingerichtet werden?Lt.einen anruf bei der Technik von Detewe sei das nicht möglich.
So ganz steige ich da nicht durch.Für mich wäre es wichtig wenn mind.2 verschiedene Voip anbieter genutzt werden können.
Derzeit nutze ich einen Siemens SX533Wlan DSL Router.Der soll wg.dem Wlan bleiben.Ist das problemlos möglich mit der Detewe zusammen?

Gruss
Thomas

Ja das geht mit der OC31lan, ich habe diese auch nutze jedoch nur 1 VoIP (SIP) und ISDN ... wie ich bei mir sehen kann kann ich 4 VoIP Anbieter bei mir einrichten und könnte diese auch nutzen...

Jedoch funktionierte es am Anfang bei mir nicht so gut bis ic hdann etliche neue Firmware auf die 31lan gespielt habe und und und... davon überzeugt das es bei mir jetz richtig läuft bin ich auch noch nicht, es hapert immer mal wieder an manchen Ecken, soviel dazu... aber ic hweiß es nicht obs an mir oder meinem ISDN Splitter liegt.. so will jetz nich auch noch hier anfangen ;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,109
Mitglieder
373,592
Neuestes Mitglied
J500
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.