- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo an alle, ich kämpfe nun seit mehreren Wochen mit dem Teil, ohne Erfolg. Über den Support müssen wir ja hier nicht reden, der ist ja.....ohne Worte. :x :x Die erste Anlage funktionierte ja immerhin so ca. 20 min recht zuverlässig, dannach erfolgte ein Restart. Das bemerkte ich immer nur während Dauertelefonaten meiner besseren Hälfte, da diese eben nach 15-20min getrennt wurden. Die 2. Anlage funktioniert gar nicht, nach ca. 10min ist sie zwar noch Online lt. Anzeige, transportiert aber keine Anfragen mehr ins Netz. Ich habe auch nur den Internetzugang konfiguriert, sonst nichts. Das ist mit der Beta und der 2.30 der Fall. Nach Strom raus für mindestens 3 min und wieder rein geht's dann mal wieder kurz.
Daher meine Frage, hat irgend einer ne opencom 31 LAN die perfekt funktioniert ? Bin schon mal auf die 3. Anlage gespannt. Zum Glück habe ich meinen Router und die Eumex noch nicht verkauft, das funzt zu 100%.
Danke für Eure Erfahrungen.
Daher meine Frage, hat irgend einer ne opencom 31 LAN die perfekt funktioniert ? Bin schon mal auf die 3. Anlage gespannt. Zum Glück habe ich meinen Router und die Eumex noch nicht verkauft, das funzt zu 100%.
Danke für Eure Erfahrungen.