Opencom 150 - Abwurf an Zentrale (Timeout)

Garfield1977

Neuer User
Mitglied seit
3 Feb 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Bei meiner Opencom 150 ist eingestellt, das die Rufe auf einer Nebenstelle nach einer bestimmten Zeit auf die Zentrale abgeworfen werden. leider ist diese Funktion für alle Nutzer eingestellt. Ich finde keine möglichkeit diese Funktion bei einzelnen Nebenstellen abzuschalten. Hat da jemand eine Idee? Danke im Voraus.
 
Schau mal bei Telefonie / Einstellungen / Reaktion auf kommende Externanrufe

Franz
 
Der Punkt heißt:
"Reaktion: Verbindung wird beendet" und findet sich bei den benutzergruppen!
Also ggf. Ne neue Benutzergruppe anlegen, diese Option aktivieren und die betroffenen NSt.=Benutzer der Gruppe zuordnen.
Viel Erfolg

Michael
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.