OpenCom 130 - Zugang und knifflige Weiterleitungsfunktion

webfuxx

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Hallo Leute!

Ich hoffe es kann mir einer bei meinem Problem behilflich sein!
Sollte dies hier nicht zu lösen sein, bitte ich um Kontakte, die mir hierzu Hilfe geben können (E-Mail, Telefonisch, Persönlich). Ihr merkt schon es ist mir sehr wichtig!

So jetzt aber zu meinem Problem:

1. Das erste sollte noch relativ einfach sein:
Zugang per Fernwartung zur TK-Anlage
- Die Rufnummer meines Anschlusses ist in die TK-Anlage unter dem entsprechenden Punkt eingetragen,
doch die Anwahl scheitert, da sich die Anlage nicht meldet!

2. Jetzt wird es etwas komplizierter, deshalb erst einmal was ich erreichen will und dann
wie ich es bis jetzt gelöst habe.
Weiterleitung einer internen Rufnummer (z.B. -30) zeit- und Handgesteuert gleichzeitig!
- Die NSt 30 ist physisch nicht existent, soll aber zeitabhängig auf verschiedene Plätze
weitergeleitet (im Moment 2 Plätze) werden. Es existiert Nacht, Tag, Mittag, Abend als Zeiten
Die Weiterleitung der Rufnummer zu den bestimmten Zeiten funktioniert schon, doch jetzt
soll zusätzlich auf eine Nummer in der Abendphase geleitet werden, die aus einer Liste
von Nummern per Hand ausgewählt wird. Diese Liste ist im OpenPhone 65 eingetragen und wird dort ausgewählt.

Das dies jetzt relativ kompliziert klingt, weiss ich selbst und deshalb bitte ich um Hilfe. Ich bin schon sehr weit mit der Programmierung gekommen, doch an diesem
Punkt bin aufgrund einer durch die TK-Anlage nicht unterstützten doppelten Weiterleitung gescheitert.

Vielleicht kennt jemand einen Kniff oder Trick, wie man so etwas lösen kann?

Die TK-Anlage ist auf dem neuesten Firmware-Stand und um den Extension-Pack erweitert.
Ausbau: ExtensionSet 130; M100-S2U6d; M100-AT4; OpenCompany 45; OpenAttendant 205; OpenCTI 50
 
Zu Punkt1:

Ist die Fernwartung aktiviert...

kommen Sie rauf, wenn die Fernwartung temporär freigeschaltet wird?
Was für ein Netz hat die Anlage und Ihr eigenes?
Haben Sie die Fernwartung mit Hilfe der Zugangsdaten von Detewe eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
webfuxx schrieb:
soll zusätzlich auf eine Nummer in der Abendphase geleitet werden, die aus einer Liste
von Nummern per Hand ausgewählt wird. Diese Liste ist im OpenPhone 65 eingetragen und wird dort ausgewählt.

Welche Liste?

Vielleicht einmal per mail schildern, was damit erreicht werden soll.

Für mich gibt es da noch ein paar Ungereimtheiten.

Email wäre auch nicht schlecht ;)

[email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
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