- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe ein Problem mit drei Opencom 130 Zentralen, bei dessen Lösung sowohl google als auch der DeTeWE Support nicht helfen konnten.
Also stelle ich meine Frage hier, und bin für alle möglichen Lösungsansätze dankbar.
Das Problem stellt sich dar wie folgt:
- Das Webinterface der Opencom 130 Zentralen, alle mit Firmware 9.11, lässt sich unter Windows 7 professional 64 (6.7601) nicht öffnen.
Es erscheint keine Fehlermeldung, das Browserfenster bleibt einfach weiss. Andere Webinterfaces (Router, Drucker) lassen sich öffnen.
- Unter Windows XP ist das Interface mit allen Browsern problemlos erreichbar.
Folgende Änderungen an den Windows 7 Systemen führten nicht zum Erfolg:
- Firewall deaktiviert
- Virusscanner (Avast) deaktiviert
- Aktivieren der Kompatibilitätsansicht in Internet Explorer 9 (Version.9.0.8112.16421)
- Firefox 10.0.1 & 3.6.27
- Opera 11.61
Gruss,
Jens
ich habe ein Problem mit drei Opencom 130 Zentralen, bei dessen Lösung sowohl google als auch der DeTeWE Support nicht helfen konnten.
Also stelle ich meine Frage hier, und bin für alle möglichen Lösungsansätze dankbar.
Das Problem stellt sich dar wie folgt:
- Das Webinterface der Opencom 130 Zentralen, alle mit Firmware 9.11, lässt sich unter Windows 7 professional 64 (6.7601) nicht öffnen.
Es erscheint keine Fehlermeldung, das Browserfenster bleibt einfach weiss. Andere Webinterfaces (Router, Drucker) lassen sich öffnen.
- Unter Windows XP ist das Interface mit allen Browsern problemlos erreichbar.
Folgende Änderungen an den Windows 7 Systemen führten nicht zum Erfolg:
- Firewall deaktiviert
- Virusscanner (Avast) deaktiviert
- Aktivieren der Kompatibilitätsansicht in Internet Explorer 9 (Version.9.0.8112.16421)
- Firefox 10.0.1 & 3.6.27
- Opera 11.61
Gruss,
Jens