OpenCom 130 und Siemens Gigaset ISDN

Klaus1001

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag!

Kann sein, dass ich hier falsch bin. Wenn ja, bitte ich das zu verzeihen.
Nur eine kurze Frage.
Ich betreibe mehrere analoge Siemens Mobiltelefone an einer OpenCom und nun auch ein Siemens ISDN Mobiltelefon (CX610). Ich hatte gehofft mit diesem Telefon auch verpasste Anrufe sehen zu können, aber es verhält sich genauso wie die analogen Telefone. Ist das eine Einstellungssache oder funktioniert das in dieser Konstellation einfach nicht?

Danke und Grüße,

Klaus

Ich habe kein Mobiltelefon, welches von QuickSync unterstützt wird.
Die analogen spielen auch keine Rolle. Mit denen soll man telefonieren können, was ja auch funktioniert. Mehr nicht.
Ich hatte nur gehofft, dass das Gigaset CX610 ISDN zumindest entgangene Anrufe anzeigen kann. Die Aastra Mobiltelefone können das. Diese sind aber deutlich teurer. Von daher wäre das Siemens eine nette Alternative gewesen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.