Opencom 130 openattendant

m.morsdorf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin Moin,

Ich habe wie es auch nicht anders sei ein Problem :D

WIr wollen eine Ansage vor dem Melden , eine eigene Warteschleife , und eine Ansage bei Büroschluss.

So die Sachen haben wir in einem Professionellen Tonstudio machen lassen.

Frage ist wir hören nur ein Rauschen kratzen fiepen , wenn man die Dateien benutzt.

ist es nun möglich das die Daten eine Falsche konfiguration haben ? Wenn ja welche müssen sie haben ein Anruf bei Detewe erbrachte mir eine E-Mail adresse.

Um schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Evtl hat jemand die Anleitung zur Konfiguration als pdf ?

mfg

Marcel

da wir das ganze schon per icq besprochen haben, hier noch mal die lösung. die muskdateien für die interne moh dürfen nur 32 sek lang sein und eine datei größe von 256 kb nicht überschreiten. zusätzlich müssen sie nach ccitt a-law, 8kHz und 8 bit mono kodiert sein. die ansagen für den attendend können natürlich länger sein, müssen aber die gleiche kodierung aufweisen.

Wie ich schon in der PN geschrieben habe, sollte dies für einen DeTeWe-Techniker, der die Anlage sicher installiert hat, kein Problem darstellen ;-)

-Matthias

mfehleisen schrieb:
Wie ich schon in der PN geschrieben habe, sollte dies für einen DeTeWe-Techniker, der die Anlage sicher installiert hat, kein Problem darstellen ;-)

-Matthias

Jop wenn ich nicht zufällig *G* das Teil aus einer Insolventz gekauft hätte klar ;)

Nee das an schliesen an sich und Verkabeln ist nicht das Problem gewesen und die Einstgellungen der Anlage auch nicht. Nur war keine Anleitung dabei wo so etwas drinne gesanden wäre.

Aber ich danke allen noch mal :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.