[Frage] Opencom 130 OpenAttendant Ansagetext per Systemtelefon

Battenberg

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich möchte Ansagetexte für die Anlage per Telefon aufsprechen.
Im Menue "Audio" des OpenAttendant bekomme ich allerdings die Meldung "Kein Telefon vorhanden" angezeigt. Wie kann ich ein Telefon zuordnen? Habe nirgendwo eine entsprechende Berechtigung finden können.
Liegt es an Einschränkungen der Demoversion?

Danke schonmal,

Battenberg
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,121
Beiträge
2,246,508
Mitglieder
373,619
Neuestes Mitglied
Twann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.