opencom 130 Konfigurationshilfe automatische Anrufweiterleitung bei nicht erreichbar

sellspeed

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallöchen,

also nachdem ich gestern die ip bekommen habe konnte ich die anlage auch konfigurieren (ist erst meine dritte)

Kurzinfo

Anlagenanschluss DW 0 und Mehrgeräteanschluß mit 3 MSNs alles schick und funktioniert, also Bündel, Leitwege, usw.

Im System eingestellt, wenn Gerät nicht erreichbar dann alle Telefone klingeln.

Ich wollte das wenn in der Zentrale keiner rangeht, das alle telefone nach keine ahnung ca 20-30 sec oder klingel (oder auch weniger).

Ich vermute mal "nicht erreichbar" im system heißt abgestöpselt o.ä.

Bitte helft ich möchte vor dem Sturm zu Hause sein.

lieben Dank

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt rausgefunden

Teamtasten in leitungstasten nach Zeit geändert.

oder rufumleitung auf einen sammelanschluss in dem alle endgeräte drin sind. oder du stellt unter pbx konfiguration/system/einstellungen bei timeout im rufzustand 'alle telefon werden gerufen' ein. das habe ich zwar noch nicht ausprobiert, sollte aber funktionieren.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.