Hallo zusammen!
zuerst einmal möchte ich voraus sagen das ich noch nie was mit tk anlagen zu tun hatte aber jetzt werde ich mich mehr und mehr mit den tk anlagen von DeTeWe beschäftigen und ich habe dies bezüglich ein paar fragen!
Wie muss ich bei folgenden Einstellungen vorgehen :
- Fernabfrage vom AB
- Aufsprechen der pers. sprachbox! Ich habe kunden die möchten ihre eigene Sprachbox einrichten, also auch selber den AB text sprechen! Kann mir einer bitte sagen wie und was ich da machen muss!!
-Gibt es die Möglichkeit der ferneinschalten einer rufumleitung?? Also das ich mich untwegs z.B. mit dem Handy in der TK Anlage eine Rufumleitung/Rufweiterleitung auf mein Handy schalte? Wenn ja wie bzw. was gibt es alternativ falls dies nicht funktionieren sollte!!
Vielen dank schon einmal für eure mühe....ist noch ziemliches neuland für mich von daher werden in nächster zeit bestimmt noch die ein oder anderen fragen kommen
Grüße Chin
zuerst einmal möchte ich voraus sagen das ich noch nie was mit tk anlagen zu tun hatte aber jetzt werde ich mich mehr und mehr mit den tk anlagen von DeTeWe beschäftigen und ich habe dies bezüglich ein paar fragen!
Wie muss ich bei folgenden Einstellungen vorgehen :
- Fernabfrage vom AB
- Aufsprechen der pers. sprachbox! Ich habe kunden die möchten ihre eigene Sprachbox einrichten, also auch selber den AB text sprechen! Kann mir einer bitte sagen wie und was ich da machen muss!!
-Gibt es die Möglichkeit der ferneinschalten einer rufumleitung?? Also das ich mich untwegs z.B. mit dem Handy in der TK Anlage eine Rufumleitung/Rufweiterleitung auf mein Handy schalte? Wenn ja wie bzw. was gibt es alternativ falls dies nicht funktionieren sollte!!
Vielen dank schon einmal für eure mühe....ist noch ziemliches neuland für mich von daher werden in nächster zeit bestimmt noch die ein oder anderen fragen kommen
Grüße Chin