OpenCom 130 Ansage vor Melden Problem und Sprachbox Nachfrage

Irizius

Neuer User
Mitglied seit
4 Mrz 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe 2 Fragen, wie folgt:
1) Ich möchte das es eine Sprachbox für die zentrale gibt wo bei Bedarf andere Teilnehmer ihre Anrufe hinleiten. Diese werden dann von der Dame an der Zentrale abgehört und entsprechend bearbeitet.
Ich würde dies wie folgt machen.
1) Sprachbox Anlegen mit der Zentrale 10 und dem virtuellen Teilnehmer 50 als Rufnummern
2) virtueller Teilnehmer 50 leitet auf 99 (die Sprachbox)
3) den teilnehmern eine Taste "umleiten auf 50" programmieren sodass Sie dies bei Bedarf schalten könnne.
Funtkioniert dies so oder habe ich was vergessen?

Der zweite Punkt ist das es eine Ansage geben soll wenn der Anruf auf die zentrale nicht nach 10 Sek angenommen wurde sowas wie "Bitte haben Sie einen Moment Geduld!" gleichzeitig soll der Anruf an ein anderes Telefon geleitet werden wo sich das Spiel dann wiederholt. Die Ansage soll in die Anlage eingespielt werden da Sie professionell aufgenommen wird. Ist das so realisierbar?

Hoffe auf Antwort

mfg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.