Guten Morgen,
ich haben OP 65 IP per VPN an die OpenCom angeschlossen. Nach dem Start des Gerätes läuft alles wunderbar. (Holt sich die Software, registriert sich usw..)
Wird am Endgeräte eine Std. nicht telefoniert, lässt es sich danach nicht mehr anrufen.
Kommt der 1. Anruf an das Gerät führt es eine "Registrierung" durch. D.h. der Anruf geht ins Leere.
Wird danach sofort wieder angerufen, kann ich das Gespräch entgegen nehmen,
ABER ich kann vom Endgerät nicht wegtelefonieren.
Strom raus, Gerät startet neu, alles wieder normal.
Ich vermute mal, dass irgend welche Verbindungsdaten zwischen OpenCom und OpenPhone "fehlen."
Die VPN wird mit 2 Cisco ASA 5505 hergestellt, es wird das gesammte IP-Protokoll geroutet. Die Verbindung zwischen den Routern ist eine Standleitung, also an dieser kann es definitiv nicht liegen.
Torsten.E
ich haben OP 65 IP per VPN an die OpenCom angeschlossen. Nach dem Start des Gerätes läuft alles wunderbar. (Holt sich die Software, registriert sich usw..)
Wird am Endgeräte eine Std. nicht telefoniert, lässt es sich danach nicht mehr anrufen.
Kommt der 1. Anruf an das Gerät führt es eine "Registrierung" durch. D.h. der Anruf geht ins Leere.
Wird danach sofort wieder angerufen, kann ich das Gespräch entgegen nehmen,
ABER ich kann vom Endgerät nicht wegtelefonieren.
Strom raus, Gerät startet neu, alles wieder normal.
Ich vermute mal, dass irgend welche Verbindungsdaten zwischen OpenCom und OpenPhone "fehlen."
Die VPN wird mit 2 Cisco ASA 5505 hergestellt, es wird das gesammte IP-Protokoll geroutet. Die Verbindung zwischen den Routern ist eine Standleitung, also an dieser kann es definitiv nicht liegen.
Torsten.E