Opencom 100er und 1stellige Wahl

blaky

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden bei der OC100 eine einstellige! interne Wahl einzurichten?
Bräuchte dies dringend. Vom Hotelzimmer muß die 9 gewählt werden für den Vermittlungsplatz.

virtuell und Sas gehen nur 2stellig.

MFG
blaky

einstellige rufnummern kann man in oc 100 nicht einrichten. was ich mir vorstellen könnte, wäre wenn man 2x s0 anschlüsse übrig hat, den einen auf amt und den anderen auf nst stellt und beide miteinander verbindet. dann könnte man über eine einstellige bündelbelegung und einer im bündel hinterlegten nachwahl ( z.b. rufnummer rezeption) das ganze realisieren.

ja das ist leider auch der einzige Weg der mir dazu eingefallen ist. Doch leider fehlen mir hierzu die S0Anschlüsse. :(

Werde das mal bei Detewe anregen. Kann ja nicht so schwierig sein wenigstens die virtuellen RNr. einstellig zuzulassen!

Bei der OC1010 waren sie letzens auch sehr kulant und haben mir ne neue FW gebaut, da ich auf einigen analogen Nst. an denen ein VoiceModem mit CTI-Anwendung lief, beim Disconnect sofort wieder ein Anruf in der CTI-Anwendung anstand.
Irgendwelche MessageWaiting Infos werden wohl bei allen analogTypen (analog; analogB; analogC .. )beim Disconnect noch über die Leitung geschickt, was die CTI-Anwendung als neuen Anruf missverstanden hat. Mit der gefixten FW war dann der analogTypB ohne diese Infos. Ich glaube das haben sie jetzt sogar offiziell in der FW drin.
Nur so am Rande falls jemand das Problem mal hat. ;)

MFG
blaky

das problem kenne ich. bei der 1010 ist die 9 ja schon vordefiniert. nur leider bei der 100er nicht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.