Open Stage T40 soll mit 3cx verbunden werden

ip-user44

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

kann mir jemand ein Openstage T 40 liefern mit busy lamp field 40 und dann remote helfen das mit der vorhandenen 3cx Anlage zu verbinden?

Das Risiko das manche Leistungsmerkmale nicht gehen weiß.

Ich weiß nicht ob das überhaupt funktioniert.

Problem: Kunde möchte gerne busy lamp field 40 nutzen. (das große mit den ca. 100 BLF)

Das die BLF ggf. nicht über 3cx Remote administrierbar sind weiß ich.

danke,

Die OpenStage T-Modelle haben eine propritäre Up0-Schnittstelle und funktionieren nur an Unify-Anlagen (und den umgelabelten Varianten z.B. bei der Telekom).
Ein BLF läuft nur an bestimmten T- und HFA-Telefonen (HFA ist die propritäre VoIP-Variante von Unify) und somit NICHT an fremden Systemen wie deiner 3cx.

kann man Unify BLF nicht auf über PC Software, USB Kabel oder mit Tastencode z.B. *45 konfigurieren? (wie damals an den Optipoints)

ein BLF wird von einem OpenStage SIP nicht erkannt! Da kann man nichts konfigurieren.

dein Link im 3cx Bereich ins Wiki sagt ja genau das gleiche:
Code:
The OpenStage Busy Lamp Field 40 can be used with an OpenStage 60 HFA
OpenStage 40 HFA, OpenStage 40 T, OpenStage 30 T and OpenStage 60 T phones
on HiPath 3000, HiPath 4000 and HiPath OpenOffice.

an der 3cx laufen aber nur SIP-Geräte!

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.