Online TVs auf die box??

delinizar

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

Ich bin sehr neu hier aber hab mich sehr gut zurecht gefunden bis jetzt.

Mir liegt nur noch eins am Herzen! Ich würde gern einpaar Online TV sender auf die box hinzufügen, aber ich kriegs leider nicht hin.
Ich habe einpaar sender versucht mit der dateiendung .m3u (senderadresse im Notpad abgespeichert- .txt endung auf .m3u geändert und gespeichert) lief auf meinem Laptop(Betiebssystem Windows 7) Perfekt... Doppelklick und der Sender ging auf dem Media Player automatisch online.. habe dies dann auf die Box gezogen aber ohne erfolg!! :(

Ich hoffe es kann mir einer helfen danke im vorraus..

danke, habs so auch versucht aber die box nimmts nicht an!

Um welche Sender geht es denn ?

Kann mir jemand diese sender fertigstellen und hier posten? das wär super!!!

Ich habe mir die Seite mal angesehen, aber ich sehe im Moment keine Möglichkeit diese Seite Fehlerfrei auf der Box wiederzugeben.

Welche Sender willst Du genau sehen ?

Edit: Nur zur Info, die meisten Stream's werden über einen Flash-Player wieder gegeben und den haben wir noch nicht für unsere Box.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd gern all die die gehen auf die box schmeissen, also die bei Länder" Deutschland u. Türkei"....

.... auf die box scheissen, ....

Du meinst Schießen, oder ? :lach:

Denke das wird nix, die meisten sind auf Flash-Basis.
Du mußt dir alle Sender ansehen und schauen ob es Flash-Player sind. Wenn nicht kannst Du die so wie ich es oben gepostet habe, umbauen und auf der Box nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
:) rechtschreibfehler....

Danke ich werds mal nochmal versuchen..

Anhänge

• KIKA.zip
    304 Bytes · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.. werds gleich mal drauf SCHIESSEN :D

delinizar, für diesen Nachtrag war doch kein neues Posting, erst Recht keines mit dem Vollzitat Deines eigenen vorigen Beitrag, notwendig. Dazu gibt es die "Ändern"-Funktion Deines vorigen Beitrags.
Bitte unterlasse solche Dinge in Zukunft. Danke

hi, ich hab eins zwei sender hingekriegt, aber die meisten zeigen bei winamp kein http://(nr.) an sonder mms://live.sendername an.

und die daten nimmt die box wieder nicht an..

oder trage sie unter www.allonTV.de ins SOT Portal ein, dann haben alle was davon, dort gehen auch die meißten mms Links

sagmal mit was spielt ihr die ab? Der TCMP Player sagt unbekanntes Format ( da der Stream eine .gif Datei besitzt ) und er diese nicht abspielen kann); der WMP bleibt beim öffnen ewig hängen.

Also wenn ich Streams von der wwitv Seite nehme,in diesem Beispiel Kika, so ist ja am Anfang eine kurze Werbung seitens wwitv ( und zwar ist das eine .gif Datei die vor dem Stream abgespielt wird). Du kannst die .asx Datei ja mal testweise mit Notepad öffnen, dann erkennst du das.

Aus diesem Grund spielt der TCPMP Player das nicht ab, weil er keine .gif Dateien abspielen kann. siehe TCPMP .gif Fehler/

Der WMP gibt keine Fehlermeldung aus, allerdings hängt er beim öffnen siehe WMP Fehler/.

Die von dir erzeugte .m3u Datei ergibt folgende Fehlermeldung:
m3u Fehlermeldung.

Das Problem bin ich bisher immer umangen indem ich den Stream mit Notepad geöffnet habe, die eigentliche Streamadresse herauskopiert habe und damit eine neue .asx Datei erstellt habe.
Allerdings bekomme ich mit folgendem MMS Stream tamadon

nur eine Fehlermeldung : Tamadon Fehlermeldung

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.