Hallo,
ich habe mal wieder die dankbare Aufgabe ein paar Aufgaben als Vertretung bei einer Firma mit einer Octopus F Anlage zu machen.
Ein Teilnehmer soll als virtueller Teilnehmer geändert werden und auf die Zentrale umgeleitet werden.
Mir fehlt gerade der Überblick, wie ich in das Online-Telefon komme, um die Umleitung einzurichten.
Im Highpath-Manager E würde ich es noch finden.
Im Webinterface finde ich es ums verrecken nicht.
Hat jemand einen Tipp, wie ich dies am besten mache?
Der Teilnehmer ist schon als virt. Teilnehmer eingerichtet.
Es fehlt nur die Rufumleitung auf eine vorhandene interne Rufnummer (Zentrale).
ich habe mal wieder die dankbare Aufgabe ein paar Aufgaben als Vertretung bei einer Firma mit einer Octopus F Anlage zu machen.
Ein Teilnehmer soll als virtueller Teilnehmer geändert werden und auf die Zentrale umgeleitet werden.
Mir fehlt gerade der Überblick, wie ich in das Online-Telefon komme, um die Umleitung einzurichten.
Im Highpath-Manager E würde ich es noch finden.
Im Webinterface finde ich es ums verrecken nicht.
Hat jemand einen Tipp, wie ich dies am besten mache?
Der Teilnehmer ist schon als virt. Teilnehmer eingerichtet.
Es fehlt nur die Rufumleitung auf eine vorhandene interne Rufnummer (Zentrale).
Zuletzt bearbeitet: