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Hallo zusammen,
ich bin aus dem Großraum 096xx und kenne nun schon mindestens 8 Leute, die alle folgendes Problem haben:
Nahezu bei jedem Anruf von VoIP ins Festnetz hören uns die angerufenen nicht. Bei einem erneuten Verbindungsaufbau klappt es dann eventuell, aber nicht immer. Oft sind sogar bis zu 5 Versuche notwendig.
Ich habe derzeit bei 1und1 einen Call offen mit der Nummer C45224772.
Ich bitte alle Betroffenen, ggf. auch aus anderen Vorwahlgebieten eine E-Mail an 1und1 zu schicken und im Betreff obige Case-ID anzugeben.
Leider erhalte ich weder einen Rückruf noch eine Mail vom Support (wie immer). Bei einem Anruf meinerseits erkärt man mir nur, man arbeite daran.
Ich habe 1und1 detailierte Logfiles der Fritzbox geschickt, in denen ganz klar ersichtlich ist, daß immer Carrier "telefonica" bei den Anrufen beteiligt ist, die nicht gehen.
Ab und an finden Gespräche (oft beim 2. Versuch) dann über das Gateway "bmcag" statt, damit gab es noch nie Probleme.
Ich habe die Schnauze so richtig voll und ich hoffe auf diesem Wege mit Eurer Unterstützung Druck bei 1und1 machen zu können.
Die Probleme liegen definitiv nicht an der Firmware, Konfiguration oder Fritz!Box Modell, da ich nahezu alle Variationen schon getestet habe. Die Standardleier vom Support (Fritzbox resetten, neu konfigurieren etc.) habe ich schon mehrmals durchgespielt!
Bitte macht mit und schickt Mails an 1und1.
Danke!
Peter
ich bin aus dem Großraum 096xx und kenne nun schon mindestens 8 Leute, die alle folgendes Problem haben:
Nahezu bei jedem Anruf von VoIP ins Festnetz hören uns die angerufenen nicht. Bei einem erneuten Verbindungsaufbau klappt es dann eventuell, aber nicht immer. Oft sind sogar bis zu 5 Versuche notwendig.
Ich habe derzeit bei 1und1 einen Call offen mit der Nummer C45224772.
Ich bitte alle Betroffenen, ggf. auch aus anderen Vorwahlgebieten eine E-Mail an 1und1 zu schicken und im Betreff obige Case-ID anzugeben.
Leider erhalte ich weder einen Rückruf noch eine Mail vom Support (wie immer). Bei einem Anruf meinerseits erkärt man mir nur, man arbeite daran.
Ich habe 1und1 detailierte Logfiles der Fritzbox geschickt, in denen ganz klar ersichtlich ist, daß immer Carrier "telefonica" bei den Anrufen beteiligt ist, die nicht gehen.
Ab und an finden Gespräche (oft beim 2. Versuch) dann über das Gateway "bmcag" statt, damit gab es noch nie Probleme.
Ich habe die Schnauze so richtig voll und ich hoffe auf diesem Wege mit Eurer Unterstützung Druck bei 1und1 machen zu können.
Die Probleme liegen definitiv nicht an der Firmware, Konfiguration oder Fritz!Box Modell, da ich nahezu alle Variationen schon getestet habe. Die Standardleier vom Support (Fritzbox resetten, neu konfigurieren etc.) habe ich schon mehrmals durchgespielt!
Bitte macht mit und schickt Mails an 1und1.
Danke!
Peter
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